Pickel,biss oder sonstiges am Bauch (Bild)?

1 Antwort

hmmmmm, wenn du dir neuerdings insulin spritzen musst, hättest du schon gemerkt, wenn du allergisch wärst, ausser es war das erste mal, wenn du sonst ein medikament nimmst, die nicht dort an der stelle in kontakt gekommen ist, wird es wohl keine allergie darauf sein, sieht eher wie stich/biss von etwas aus, aber ka....

blablakeks1234
Fragesteller

Medikament war Gegen Angina, hab am letzten Tag dann Hautausschlag bekommen davon jtz ist alles gut wieder aber der Punkt mit dem Fleck ist jetzt da...

jasgaba  06.03.2019, 02:21
@blablakeks1234

einen abgekühlten kamillenteebäutel, oder kamillentee drauf träufeln und beobachten, wenn es besser wird gut, wenn es schlechter wird solltest du das schon mal deinem hausarzt zeigen, der wird dich nicht auslachen deswegen

blablakeks1234
Fragesteller
@jasgaba

Okay ich schau Mal wie es morgen früh ausschaut. Vielen Dank =)

jasgaba  06.03.2019, 02:33
@blablakeks1234

juckt es denn? wenn nicht, ist da vlt was drin, also ich hab mal gehört, dass eine spinne in einem menschen eier gelegt haben und plötzlich kamen 1000e von kleinen spinnen raus xd........das wird es aber wohl eher nicht sein loool.....wahlweise kannst du auch versuchen selbst zu operieren, allerdings schaut dein bein aus wie von einem mann, also kommt das eher nicht in frage (frauen würden sofort herumoperieren, ich rate aber trozdem davon ab)