Pickel nach Ingwer?

4 Antworten

30 ist auch nicht das Alter in dem man die Sonnenschäden erkennt, eher dann später und Vitamin D gibt es auch auf andere Wege, nicht nur durch die Sonne. Und es schadet auch wenn man sich nicht verbrennt, da für die Bräune nur die UVB-Strahlung verantwortlich ist und damit auch für Sonnenbrand. Die UVA-Strahlung tritt viel tiefer in die Haut ein und ist für vorzeitige Hautalterung und auch die Bildung von Hautkrebs verantwortlich, kann man nachlesen. Deswegen ist Solarium immer schädlich und Sonnenbaden genauso.

Die Sonne ist generell für einen großteil der vorzeitigen Hautalterung verantwortlich.

Sind sogenannte ingverpickel

Ingwer würd ich mir nie ins Gesicht schmieren, wer den schonmal probiert hat weiß wie scharf dieser ist und scharfes gehört nie ins Gesicht, Der hat womöglich deine Haut stark irritiert und diese Reaktion hervorgerufen. Lass es zukünftig lieber mit "Hausmitteln" meistens sind diese eher schädlich als hilfreich, vor allem wenn es darum geht sich Lebensmittel ins Gesicht zu reiben und zu schmieren, ess sie lieber, hat man eindeutig mehr von.

Japp, vor allem die UVA- Strahlung ist nicht zu unterschätzen