Was ist das (Innenseite des linken Oberschenkels)?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Du musst für Dich entscheiden, ob Du zum Arzt gehst.

Für mich wäre: ausdrücken und fertig, die Maßnahme. Habe dies im Laufe meines Lebens schon öfters - ohne Probleme und negative Folgen - gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht stark nach einem Abzess aus.

Bitte nicht eigenständig daran herumdrücken bzw. versuchen auszudrücken, sondern zum Arzt damit.

Sieht aus wie’n Pickel der nach innen gewachsen ist . Geh am besten zum doc.

würde mal raten ein Abszess, ab zum Arzt.

Schaue mal hier:

https://www.warzen-therapie.de/warzenarten/stielwarzen/

Für eine gesicherte Diagnose ist dein Hausarzt zuständig.

Das ist keine Warze.

@Unentwegte385

Du kannst das aus der Ferne beurteilen? Respekt! :-)

Hausarzt- fertig.

@LouPing

Ja kann ich.

@Unentwegte385

Ein derartiges Verhalten steht im Widerspruch zur Professionalität eines Fachmanns- allerdings ist das hier nicht so selten.

Passt schon.

@LouPing

Jetzt hast es mir aber gegeben, lach :)))

Was möchtest Du wissen?