wie bekomme ich diesen speck weg?

Diese Stellen ! - (abnehmen, Oberschenkel, Speck)

7 Antworten

  1. du kannst nicht gezielt an einer stelle abnehmen, geht nur für den gesamten körper
  2. Um abzunehmen musst du mehr sport treiben (für dünne beine joggen) und/oder weniger essen
  3. dieser "Speck" ist normal und fällt niemanden auf - du musstest ihn ja schließlich einzeichen damit wir wissen um was es geht.
  4. für meinen geschmack sind deine Beine viel zu dünn. Ich finde es schöner wenn sie sich berühren. So dünne beine sind nicht schön und eher was für kleine mädchen, nicht für Frauen - nimm lieber zu!
  5. Hot pants sind eh wenig stilvoll. Trage lieber knappe Miniröcke. Das ist viel eleganter und schöner und genauso sexy. Wenn die Röcke richtig kurz sind sieht man den zwischenraum zwar trotzdem aber eben nicht mehr so sehr.

radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!)

Wieso? Das ist doch wunderschön! Also eig. abnehmen oder mehr Sport treiben :)

sit-ups.cardio training.

sit ups an den oberschenkeln ? :D

@Aaaannie

achso hahah total verpeilt!;D also gaanz viel cardiotraining..laufen was das zeug hält usw. ! Achte auf deine Ernährung;geh tanzen.. LG

ich finde das bei Frauen irgendwie total attraktiv wenn sie da genau so wie du Speck haben :) ich finde das form den po schöner :))