Extrem dicke Oberschenkel- was tuhen?

Fette Oberschenkel.. - (Sport, Ernährung, Körper) ... - (Sport, Ernährung, Körper)

29 Antworten

Es sieht für mich nach behandlungsbedürftiger Wassersucht an!

Das liegt nicht direkt bei dir, sondern sollte mal ärztlich untersucht werden!

Natürlich ist auch deine Ernährung mitschuld. Wer jahrelang falsch isst, der lagert eben im Zweifelsfall Fett und Wasser an. Irgendwann hilft dann auch keine Diät mehr. Fettgewebe ist mutiertes Gewebe, dass nie wieder kleiner wird!

Ich empfehle hier eine professionelle Sporttherapie/Ernährungstrainer. Alleine wirst du das nicht packen!

Hast dun Knall oder so? Seit wann wird Fettgewebe nicht kleiner? ALs ich 10 war hab ich in den Sommerferien 10 kg abgenommen bin jeden Tag raus 2 stunden Fußball spielen gegangen und 1 Tag in der Woche jeden Tag nur Obst und GEmüse gegessen also laber mal nicht rum

@PikachuPi

Äh ich meine 1 Tag in der Woche Pause und jeden Tag ...

Ich sehe die Fotos und mir gefällt was ich sehe! Gerne mehr davon! Und das sage ich nicht, weil ich ein kleiner Pedo bin, sondern weil ich finde, dass dein Hintern z.b. echt super aussieht in der Seitenansicht. Zu einem tollen Po gehören leider auch dickere Oberschenkel das ist so, aber wenn man das begriffen hat, kann man stolz auf seine vier Buchstaben sein. ;)

Dankeschön das muntert mich ein wenig auf und steigert mein selbstbewusstsein(: danke für deine Antwort <3

Was du brauchst um abzunehmen ist nicht Sport wie Bauch Beine Po, schwimmen und ein Personal Trainer. Bei beiden gibst du unnötig Geld aus. Das Wissen kannst du dir einfach aus dem Internet anschaffen welches dir der personaltrainer erzählen wird. Du musst etwas unter deinem Kalorien Verbrauch seien. Das heißt wenn du 1800 Kalorien benötigst isst du 1600 am Tag. Kalorien = Energie und was auch in Energie umgewandelt werden kann ist überschüssiges fett. Das bedeutet die fehlenden Kalorien werden aus dem fett Speicher entnommen und du nimmst ab. Deinen Kalorien bedarf kannst du dir an Verschiedenen internetseiten ausrechnen lassen und zur Hilfe kann ich dir eine App fürs Handy empfählen wie z.b. Myfitnesspal in der du das was du essen tust Einscannen kannst und die gezeigt wird wieviel Kalorien dir noch üblich bleiben.

Und an die anderen, wenn sie abnehmen will könnt ihr ihr Tipps zum Abnehmen geben wenn ihr Ahnung habt, dafür fragt sie ja auch. Diese Seite ist nicht dafür da um eure Meinung zu verteilen sondern auf fragen antworten zu geben :)

Hm, zwar ist durch mehrere Studien belegt worden das man nicht gezielt abnehmen kann wo man will, aber wenn man sich sportlich so betätigt das die Beine gefördert werden kann man da durch aus was erreichen. ;) Ich z.B. hatte auch immer totale Probleme mit meinen Oberschenkeln, also hab ich ne Diät gestartet und in innerhalb von 10Wochen 11kg abgenommen, dadurch habe ich vor allem an Bauch, Po und eben den Oberschenkeln und allgemein den beinen abgenommen. Hab während der Diät jeden Tag 20-30min auf dem Crosstrainer verbracht, was auch echt was bewirkt hat ;) Ansonsten kann ich dir nur schwimmen und inlineskaten empfehlen weil es eben doch sehr die Beine miteinbezieht :DDDD Natürlich solltest du das ganze dann mit einer kleinen Diät kombinieren, so wirst du den größt möglichen Effekt erzielen! :))

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, Viel Erfolg! ;)

Solche Studien sind von Menschen gemacht, die selbst niemals dick waren oder zu faul zum Abnehmen. Ich hatte auch mal dicke Beine und einen dicken Bauch - beides durch sehr hartes tägliches (!!!) Training weg bekommen. Aber das schafft nunmal fast keiner. ABer es geht sehr wohl, nur man muss sich gut 3-5 Jahre Zeit nehmen und nahezu täglich trainieren und 1A ernähren!

Jede Frau Brauch ihre Rundungen !

Ich Frage mich immer was Frauen denken, was Männer wollen, was in der Werbung als Schönheitsideal gilt finde ich nicht schön. Ich finde an einer Frau muss etwas dran sein. Und bei dir sieht es doch gar nicht so schlecht aus :). Aber Sport zu treiben kann nie Falsch sein, Ich finde das Gefühl super nach dem Sport.(,wenn man weis, dass man etwas für sich getan hat).

ja das ist die allgemeine ausrede. der anteil von fettleibigen in deutschland ist schon ziemlich hoch, aber in anderen ländern (amerika) ist ja jeder zweite eine kugel! jeder sollte sich sportlich betätigen. man sollte nicht hungern, aber es ist echt nicht gesund, dick zu sein!

@Erdbeereis143

Ich mache 3 mal die Woche, intensives Krafttraining und bin auf einem Körperfettanteil von etwas mehr als 11 % bei 75kg. Man fühlt sich einfach besser wenn man weiß, dass man was leisten kann.

Sie hat eine schöne Figur, aber man kann allerdings auch dünn sein und Rundungen haben. Das ist das Schönheitsideal, nichts anderes. Auf die untergehungerten steht keiner, das wissen wir jetzt wohl alle. Aber das stimmt wirklich. Siehe Blake Lively