Sind meine Beine dick? Oder gehen die noch? :)

Sind meine beine dick?  - (Gesundheit, abnehmen)

18 Antworten

nein sind Sie nicht , wenn Du noch etwas machen möchtest ,fahre etwas mit den Rad oder geh Schwimmen , das festigt die Muskulatur

Du kannst z.B joggen oder schwimmen ich hatte auch dicke beine aber den hab ich angefangen sport zu treiben oder auf einer stelle laufen( leicht joggen)1 stunde .Mir hat gut gehollfen jeden Tag 1-2 Stunden auf einer stelle laufen mit music das hilft Suppi nicht nur für die beine :*

Ok vielen dank! <3

ich finde sie nicht ganz dünn, aber dick sind sie auch nicht.wenn du sie dünner haben willst solltest du dir ein rennrad besorgen, oder im fitnessstudio auf dem laufband trainieren, oder joggen.das macht muskeln!:) LG Dakiaty

PS:deine beine sind schön, sei stolz drauf, solche hat nich jeder :) )

Ok vielen lieben Dank! :) Und ja ich finde meine Beine jetzt auch nicht dick aber irgendwie fände ich es schöner wenn sie bisschen dünner wären..:)

Deine Beine sind total schön...ich wäre froh wenn ich so schöne Beine hätte. Zu dünn sieht nicht gut aus und die meisten Männer stehen nicht auf dürre Beinchen.

Naja ich will auch keine dürren Beinchen...aber wenn sie bisschen dünner wären fände ich es schöner irgendwie... :) aber danke!

als sehr dick würde ich sie auf keinen fall bezeichnen. mach ein bischen lockeren sport: radeln / schwimmen / joggen. aber ohne anstrengung, dafür aber regelmäßig. das reicht.