Warum sind meine arme und beine so dünn?

so dünn sind meine arme ungefähr - (Körper, abnehmen, Gewichtszunahme) so dünn sind mein beine ungefähr - (Körper, abnehmen, Gewichtszunahme)

7 Antworten

Ich find das super sexy. Vllt bist du einfach so. Ne gute freundin is auch ziemlich schlank, sie nimmt auch nie zu, egal was sie isst und wieviel sie isst.

Hi, also ich würde sagen, dass einfach die Muskulatur fehlt. Ich denke mit Training und richtiger Ernährung wird das nach einiger Zeit nicht mehr so dünn aussehen.

Du bist zwar noch etwas jung. Aber davon abgesehen finde ich Dich toll so wie Du bist. Es passt zu Deinem Typ, Deinem Gesicht... Du schaust total süss aus! Mach Dir keine Sorgen. Solange Du dich körperlich nicht geschwächt fühlst, besteht auch kein Grund zur Sorge. Es ist schade. Gerade die weiblichen Geschöpfe (Mädchen und Frauen) finden an sich selbst immer etwas zu beanstanden. Zu dünn ist nicht in Ordnung, zu Dick auch nicht, das zwischendurch sowieso nicht, die "Trends" wechseln auch alle paar Monate...

Am Ende gilt doch nur eines: Egal wie Du ausschaust: Ob Mädchen, Frau, Junge, Mann - Auf jeden Topf passt ein Deckel. Es wird immer genügend Menschen geben für die Du genau richtig bist! Dabei spreche ich aus persönlicher Erfahrung. Die Hauptsache ist doch, dass Du dich wohlfühlst. Und zwar deswegen, weil wenn Du dich wohlfühlst einfach eine andere Ausstrahlung hast als wenn nicht. Und GENAU diese Ausstrahlung ergänzt dann Dein Erscheinungsbild. Im Positiven wie auch negativen Sinn!

Okey... Dein Post ist jetzt einige Jährchen her... aber genau so wie ich jetzt durch eine völlig andere Suche darauf gestossen bin könnte es anderen auch passieren.

Vielleicht hilft also meine Meinung doch noch jemandem, sich wohlzufühlen so wie er eben ist!

Ich Persönliche würde sagen, dass du dir darüber keine Sorgen machen solltest, denn es hilft einfaches zunehmen oder durch den Aufbau der Muskeln. Dazu muss man sagen, dass wenn du dickere Arme hast, es nicht zu deinem Körper und Gesicht passen würde. Ich weiß ich habe deine Frage nicht direkt beantwortet, aber nein du darfst dir darüber keine Sorgen machen. LG ThanatosXIV

Ich denke das Du auch mal wieder zunimmt .Esse ganz normal und lass Dich nicht ärgern...besser so als zu dick.