Wie werde ich das Fett an den Armen los?

3 Antworten

Erst mal: Wie alt bist Du denn?

Einfach einen besser sitzenden BH kaufen.

Das ist total normal und hat jede, wenn der BH zu klein ist, das heißt die Körbchengröße.

So wie ich das sehe, könnte der BH schon insgesamt etwas zu klein geworden sein, man legt ja bei der Oberweite noch weiter zu, gerade wenn man noch sehr jung ist. Oder nimm mal nicht die inneren Häkchen am Verschluss. Eventuell reicht das schon, dass es besser bei Dir aussieht. Kann auch sein dass gerade dieser BH für Dich ungünstig geschnitten ist.

Geh bitte in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten. (Habe eine Zeit lang in einer Dessous-Abteilung gearbeitet)

Jetzt mal ehrlich, wo bist Du zu fett? Deine Arme sind sogar ausgesprochen dünn!

Etwas Sport würde zwar nie schaden, aber mach bitte keine Diät: Entweder gibt es einen Jojoeffekt und hinterher wiegst Du dann mehr als vorher oder, was noch viel schlimmer ist: Du rutschst in eine Essstörung mit nachfolgender Magersucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tanztrainer1  18.09.2018, 02:17

Übrigens tragen leider sehr viele Frauen einen BH in der für sie falschen Größe!

Einfach magersüchtig werden. Gehts noch? Damit ist alles in Ordnung. Bist eh schon dünn genug.

Das ist kein Fett an den Armen. Das ist bei den meisten Frauen so, weil sie eine Brust haben