Wie hat Kendall jenner diese Figur erreicht?

6 Antworten

Kendal kommt eher ihrem Vater nach der sehr schmal ist. Diese Fotos sind sicher nachbearbeitet. Auf dem Laufsteg - gerade bei Viktoria Secrets - sieht man das ganz deutlich, dass sie nicht wie ihre Schwestern aussieht.

viel ist einfach die egenetisce veranlagung. es gibt reichlich frauen dei eien superschlönge taille aber ein gebährfreudiges becken haben --war bei mir mit 17 genau soo. wenn man dann noch auf die ernährug achtet und sport treibt ,kann man so eine figur haben -- aber voraussetzung ist die genetische veranlagung

Genetik, Ernährung, Sport(, eventuelle Operationen, kein Plan ob die sowas hatte)

Ach, und natürlich Bildbearbeitung und vorteilehafte Winkel.

Liposuktion an der Taille, hinterher nen übertriebenen Brazilian Buttlift. Die dadurch entstandenen Dellen regelt Photoshop 😂

Fotoshop und Ops. ^^

DieKleineMimi
Fragesteller

Kennst du dich mit Kendall Jenner aus? Sie ist ja auch Laufstegmodel und ich geh mal davon aus, dass man videos nicht photoshoppen kann

xNevan  26.12.2019, 15:32
@DieKleineMimi

Du glaubst garnicht wieviel man an Videos nachbearbeiten kann... wohl noch nie im Kino gewesen.