dünnere Taille breitere Hüfte aber wie?

6 Antworten

  • Die Breite der Hüfte ist vorrangig vorgegeben durch die natürliche, unveränderliche Breite des Beckenknochens. Zweitrangig ist die Hüftebreite natürlich größer, wenn man Speck auf den Hüften hat. Das kann ja aber wohl nicht das Ziel sein.
  • Die Taille ist auch zu einem großen Teil veranlagungsbedingt, aber noch wesentlich stärker abhängig von Trainingszustand und Körpergewicht. Eine schmale Taille setzt trainierte Bauchmuskulatur voraus und natürlich eine schlanke Figur bei allerhöchstens normalem Körpergewicht.
  • Aus meiner persönlich Sicht ist es NICHT sinnvoll, sich eine breitere Hüfte zu wünschen. Kurven entstehen durch Busen, Taille, Hüfte und Po automatisch, wenn die Taille schön ist. Breitere Hüften finden gar nicht so viele Männer toll. Schlank und knackig ist da schon der richtige Ansatz. Sei bloß nicht traurig, dass Du schmale Hüften hast, denn die meisten Männer finden das sehr schön.
  • Normale Fitness wie Zumba-Tanzen, Schwimmen, Bauch-Beine-Po-Training, Paartanz sind gut für eine schöne Figur. Speziell Bauchmuskeltraining fördert die Taille und Haltung.
BineBrainBug  17.08.2015, 11:16

Ich finde es immerwieder toll, wie Leute (oder hier ein sogenannter Experte) versuchen das Selbstbewusstsein von anderen (in dem Fall wahrscheinlich ein junges Mädchen) aufzubauen, indem sie sagen "Die meisten finden dies und jenes schön". Sorry, aber als ob es darauf ankommt. Mal davon abgesehen, dass sich jetzt andere Mädchen mit einem breiteren Becken schlecht fühlen könnten, weil sie jetzt denken die meisten Männer (wie so schön gesagt wurde) finden sie unattraktiv, aufgrund eines breiteren Beckens, sollte dem Fragesteller/der Fragestellerin klargemacht werden, dass allein er/sie entscheidet, was er/sie als schön empfindet und dass es darauf ankommt sich selbst zu akzeptieren und schön zu finden. Wenn für einen Bestätigung durch Komplimente wichtig ist, bekommt man diese vor allem durch die richtige Ausstrahlung, wenn das Gegenüber unbewusst merkt, dass man sich schön findet.

Man kann ja gerne seine eigene Meinung dazu haben, aber dann sag auch bitte, dass DU schmale Hüften attraktiver findest und nicht "die meisten Männer", denn das kannst Du leider überhaupt nicht wissen, allein schon wenn man mal die sog. Schönheitsideale weltweit betrachtet...

Von einer "breiten" Hüfte zur schmalen kommt man durch abnehmen, aber die Hüftknochen, d.h. der Abstand der Knochen ändert sich dadurch nicht, nur die Fettpolster werden kleiner.

Es gibt kein Mittel und keine Diät, die deine Hüften breiter werden läßt und deine Taille gleichzeitig schmaler. Wenn du Fett aufpackst, wird garantiert auch deine Taille breiter und wie schon gesagt, gegen die Knochen, bzw. deren Abstand kann man nix machen, nicht breiter und auch nicht schmaler.

dünnere Taille: Korsett oder fester Gürtel in der Taille getragen.

Der Hüftumfang (Leibumfang) steigt automatisch wenn die Taille schmal schnürst.

Hullahupreifen und tanzen helf2n um die taille schmaler zu kriegen aber von hufte breiter machen noch nie was gehort ich meine die muss ja somsein wie die schultern von der breite her

gezielt zu- oder abnehmen geht leider nicht