An der Taille abnehmen trotz das es nicht Genetisch ist?

2 Antworten

MMn unterscheiden viele nicht zwischen 'Figur' und Körpergewicht!

Das Körpergewicht kann man prinzipiell 'leicht' beeinflussen, eben durch Abnehmen, oder Zunehmen. Bei der Figur ist das deutlich schwieriger. Natl. kann man Muskelaufbau betreiben, aber entscheiden, wo das Fett angelagert sein soll, geht nur per OP.

Manche haben Übergewicht, aber trotzdem ne sichtbare Taille, andere sind sehr schlank und haben trotzdem keine. Für die Gesundheit usw. wäre es wichtiger, nicht zu viel zu wiegen. Ne Taille ist dafür kein Kriterium.

Korsett..

Wie viel wiegst Du denn? Womöglich lässt sich da auch was durch abnehmen machen.

Vannimzr
Fragesteller

Ich wiege leider nur 50kg bei einer Größe von 1,74m...nur sieht man es mir nicht an das ich zu wenig wiege und ein bisschen könnte ruhig weg (am Bauch zumindestens, an den Beinen bin ich schon schlank genug nur kann man sich leider nicht aussuchen wo man abnimmt :( )