Figur - genetisch oder eine Frage der Disziplin?

5 Antworten

Also 1. Die meisten Fotos auf instagram sind bearbeitet plus extra bauch einziehen , richtige pisen etc also zu 99% nicht realistisch. So viel dazu . Desweiteren Gewicht kann man natürlich selber beeinflussen aber brudt Größe teilen gorm etc ist alles Genetik und gezielt abnehmen kann man auch nicht . Klar kann man mitmachen sport einiges machen aber eben nicht alles. Die Genetik stellt deinen möglichen Rahmen auf

Die meistens machen was dafür (Sport, Ernährung) und viele Bilder sind auch bearbeitet.

Solche instragam "models" lassen sich slebst teilweise verhungern und ziehen extrem schwere diäten durch. Es ist extrem unrealistisch und ungesund. Versuch es mit bisschen sport treiben

Weder noch. Die sehen auf insta so aus aber im echten Leben nicht. Und wenn welche in echt so aussehen, dann ist 10 protzent Genetik und 90 protzent arbeit.

Hey, wenn du abnehmen magst würde ich dir ganz klar ein gesundes Kaloriendefizit empfehlen:)

du kannst so viele Bauch Übungen machen wie du magst, aber ohne die richtige Ernährung wirst du kein Fett verlieren 💓 würde dir jedoch auch Krafttraining empfehlen einfach um deinen Körper zu formen:)

kleiner Denk anstoß: ich wollte auch früher so aussehen, habe dann angefangen im Defizit zu essen und Krafttraining zu machen. Nun möchte ich stark aussehen und Muskeln haben. Ich esse nun sehr viel und sehr viele Proteine Und bewege immer mehr Gewicht 😍 und sehe total definiert aus ich liebe es :)

vlr hilft dir mein Weg ja ein Denkanstoß zu bekommen wie toll es ist seinem Körper viel Nahrung und Proteine zu geben und zu sehen wie man immer stärker wird :))