Wie lange muss man Trainieren bis man so aussieht wie auf dem Bild?

10 Antworten

Hallo! Das liegt zwischen 1 Monat und nie. Kommt natürlich auf Deine jetzigen Proportionen und Deine Genetik an.

Übrigens würde die Dame auf dem Bild mit gut verteilten 5 kg mehr noch besser aussehen

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Kurz gesagt: Für immer. Wenn du denkst, es ist schwierig sich so einen Körper anzutrainieren, dann freu dich erst auf die Erhaltung der Figur. Denn das ist Entbehrung pur.

Rein optisch wird sich das Training auf Kraftausdauer mit Fokus Bauch-Beine-Po, eher vielen Wiederholungen und Cardio beschränken. Dazu kommt ein strenger Ernährungsplan. (Und da spreche ich von Cottage Cheese statt Schnitzel mit Pommes)

Bis Muskeln aufgebaut sind und der KFA in dem Bereich ist, je nach Ausgangslage - würde ich sagen als Trainings-Anfänger bei konsequentem Training 1,5-2 Jahre.

Viel Muskelmasse hat sie ja nicht, insofern sollte es für dich in 3-4 Monaten machbar sein.

Einfach hartes Krafttraining und reduzieren des Körperfettanteils.

Aber erwarte nicht zu viel. Das Foto ist professionell aufgearbeitet. Sie hat ein genetisch bedingtes sehr gutes Verhältnis von Taille zu Hüfte und ebenso genetisch bedingt, eine sehr schmale Taille. Und sie hat gemachte Brüste.

Deshalb, du kannst den Körperfettanteil senken. Und wenn du ein paar Muskeln dir antrainiert hast, sieht das auch so ähnlich aus. Aber vieles wird für dich nicht erreichbar sein.

Das hängt doch sehr von Deiner körperlichen Institution, Deiner Ernährung und Deinem Trainingsplan an, aber soooo trainiert ist sie doch gar nicht. Wenn Du das Krafttraining konsequent durchziehst (3 Mal pro Woche 1,5-2 Stunden trainieren) wirst Du nach einigen Monaten sicher schon etwas sehen, sofern Du nicht mehr so viel Körperfett hast, denn das Körperfett legt sich ja über den Muskel.

Unter umständen wirst du NIE so aussehen. Denn da spielt weit mehr als deine Größe, dein Gewicht und dein Training mit. Wenn du nicht genau diesen Körperbau hast, dann wirst du auch mit dem härtesten Training niemals diese Figur erreichen. Ansonsten wird das "behalten" eher das Problem sein. So eine Figur über Jahre zu erhalten, bedeutet jahrelanges Training genauso wie jahrelange passende Ernährung