Sind das schon richtige Muskeln( mit Bild)?

Haf  - (Sex, Sport, abnehmen)

13 Antworten

Für das Alter hast du bereits gut Muskelmasse aufgebaut, also nix mit Lauch. ;-)

Allerdings solltest du es nicht übertreiben und auch auf deine Gesundheit achten. So paßt es gut, mehr wäre meiner persönlichen Meinung nach nicht gut, das würde übertrieben und proletisch wirken.

Hallöchen jannip1235,

Schon hart mit 14 7 Monate zu trainieren, aber wenn ich ehrlich bin als ich 14 war, war es mir noch egal ob ein Kerl in meinem Alter ein Sixpack hat, oder nicht. In dem Alter habe ich mir eh nur 16/17/18 Jährige oberkörperfrei vorgestellt xD.

Ich weiss nicht, was du als "richtige Muskeln" verstehst, doch auch wenn du es nicht glaubst auch die Leute mit übelst viel fett besitzen Muskeln, denn ohne die könnte man nichtma den Arm usw. heben.(Ende mit dem Biologie wissen xD)

Ich finde, dass es genau die perfekten Umrandungen hat für dein Alter (obwohl du das noch nicht brauchst) , doch damit du bei dem Resultat bleibst, müsstest du auf dem Level weiter trainieren. Wenn sie zu stark werden, würde ich eine kurze Pause einlegen, da zu ausgeprägte auch nicht schön aussehen (Wie z.B. im Bild).

Das wars meinerseits

Ina

PS:

1 Bild: viel zu viel

2. Bild bisschen zu viel

3. Bild perfekt!

No go - (Sex, Sport, abnehmen) Bisschen zu stark - (Sex, Sport, abnehmen) perfekt - (Sex, Sport, abnehmen)
ixijoy  23.05.2017, 19:33

bild 2 u.3 unterscheiden sich kaum.

der2000erTyp  23.05.2017, 19:44
@ixijoy

Jup, im 2ten Bild hat er nen Pump und etwas bessere Belichtung ansonsten ist das gleich xD

asdlkfj234r  23.05.2017, 19:50

XD bild 1 bodybuilder namens markus rühl, google es bitte dann siehst du dass es 100 % photoshop ist.

xBlaZzex  23.05.2017, 20:55
@asdlkfj234r

also ob das mit Bild 1 ernstgemeint war..xD hoffe ich doch ^^

Definition ist ok für einen hobby sportler, aber ich schätze mal du wiegst nicht mehr als 70kg. ich würde an deiner stelle nicht unbedingt damit prahlen, denke auch nicht dass du das unbedingt machst wie du schreibst. Aber für die mädchen ist es gut, die sehen eh nur den sixpack, dicke arme finden die eher nicht gut wie ich immer wieder erfahre. Arme schätze ich bei dir mal auf min. 30 - 33 max. cm, als ich das hatte galt ich als "lauch" aber das ist ansichtssache. ich bin z.b. den anblick eines profi bodybuilders gewohnt, die haben nunmal arme von 50+ cm aber man sollte sich nie mit anderen vergleichen. Wenn du nicht gerade vor hast eine bodybuilder karriere an zu fangen, würde ich dir empfehlen es bei situps und liegestützen zu belassen, weil dieser sport sehr egoistisch und undankbar ist. Man erlebt als natural athlet viele entäuschungen, und ich persönlich konnte am anfang schwer damit umgehen und habe mich mit den profis verglichen, was ein fehler ist.

jannip1235
Fragesteller

Haha 70 kg. Ich bin 1,61 groß da wären 70kg glaub ich bisschen viel😂Bin immoment bei 53

asdlkfj234r  24.05.2017, 17:49
@jannip1235

naja, kommt auf den körperfettanteil dabei an, ich z.b. bin 175 wiege zu meinen schweren zeiten ca. 100kg mit 19% körperfett aber ich betreibe den sport auch etwas umfangreicher.

du bist 14, aber das wird.

es wird noch einige jahre dauern bis du  dich zu einem richtiger mann entwickelt hast  und wie herkules aussehen wirst.

lauch sieht anderst aus.

Also ich finde das es schon einige Muskeln sind...wenn man es mit einen Lauch vergleicht.Ich bin auch ein Mädchen und finde es ist ziemlich perfekt,ich mag es nicht wenn Jungs so viel Muskeln haben.Also das oder ein bisschen mehr ist perfekt