Was haltet ihr von diesem Körper(mit Bild)?

..g - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

10 Antworten

Ist gut so, mach weiter so, besser geht es nicht.

Hallo! Sieht gut aus aber ich hoffe das dein Training komplex ist und nicht über extreme Belastungen läuft.

Trainierst Du den Bauch musst Du auch den Rücken trainieren. Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist eh ungesund.

Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden.

Der Gegenpart ist der Rückenstrecker.  Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen.

 Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Und Training der Kondition nicht vergessen, alles Gute.

Sieht toll aus.

Gutes Training

Sieht schon gut aus

Krass! Super Körper, meiner Meinung nach.. weiter so!!