Mit 15kg untergewichtig Testosteron verschreiben lassen?

5 Antworten

Nein, wird er definitiv nicht machen.

Trainier und iss konsequent. Du bist in der Pubertät, da kommt noch was.

Weshalb solltest du Testosteron bekommen, wenn du untergewichtig bist?

Das bekommt man nur bei einem Mangel und auch nur wenn es sinnvoll ist.

Dass du nicht zunimmst, wird an deiner schlechten/geringen Ernährung liegen.

Habe doch geachrieben das ich deutlich mehr esse ?

@666Akuma

Dann isst du immer noch deutlich zu wenig.

@Phil093

3000kcal ist wenig ?

@666Akuma

Falls du richtig gezählt hast, was ich stark bezweifle, musst du halt noch mehr essen, ja.

@Phil093

Ne ist schon richtig gezählt, mein Bruder achtet da auch drauf weil er schon länger Trainiert als ich. Ich esse meist nur Getreiteprodukte wie Nudeln, Reis , Kartoffeln, Haferflocken und noch extra Shakes die ca. 1900kcal haben.

Wieso solltest du dir jetzt Testosteron spritzen lassen?
Du wirst mit höchster Warscheinlichkeit einfach nur einen schnellen Stoffwechsel haben und wirst nicht genug Essen. Mach im Gym eher Grundübungen und diese mit Maximalgewicht. Und wie gesagt Esse nicht vergesse!

Nein. Es hilft nur noch mehr essen.

Mit 17 brauchst du das vermutlich nicht. Iss einfach deutlich mehr und feile ein bissel an deinem Training.

https://youtu.be/6SOvHFbK4DE