Steroide wo bestellen (Steroidemeister)?

2 Antworten

Servus, würde sowas nie bestellen. Wenn du bisschen in Foren unterwegs bist, liest du da die üblen Horrorstories :D

Da werden Shops von der Polizei hochgenommen und zu Strafmilderung geben die alle Daten von allen Kunden raus und denen werden dann Hausbesuche abgestattet.

Wenn du niemanden vor Ort hast, würde ich persönlich es lassen.

Ansonsten gibt es da ja einige Seiten.

Wenn du dein naturales Limit völlig ausgeschöpft hast, was die wenigsten haben, dann geh zum Hausarzt und lass dir Testosteron verschreiben, wenn es denn sein muss. Aber bestell dir keinen Mist aus dem Internet. Mach vor der Einnahme ein großes Blutbild, EKG und Herzultraschall.