Erfahrungsbericht steroidsone.eu

3 Antworten

Hallo! ich kenne den Anbieter - und meine Haare gehen hoch. Zitat :

Thailand ist weltweit bekannt als die Nummer eins Land, das von professionellen und Amateur-Bodybuilder, wenn es um Qualität geht Steroide zu günstigen Preisen. Wir kaufen alle unsere Produkte direkt vom Erzeuger und ein paar andere, Distributoren, aber nie auf dem schwarzen Markt.

Da ist der Widerspruch schon im Text. Handelt es sich um Steroide so ist das alles schwarzer Markt. Anabolika sind eh schon gefährlich aber wenn es denn unbedingt sein muss dann sollte man es über deutsche Produkte versuchen was natürlich auch nicht legal ist. Du kannst sonst unglaubliche Verunreinigungen haben, alles Gute.

Trainierst Du schon seit mindestens 2 Jahren?

Hast Du das "grüne Buch" durchgelesen?

Hast Du einen guten Ernährungsplan?

Weißt Du, wie man richtig trainiert?

Bist Du schon an Deinem natürlichen Limit?

Wenn Du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann ok.

Ansonsten hast Du gar keinen Schimmer, was Du da überhaupt machen willst. Und das wird ins Auge gehen.

Bei diesen Seiten kann man es nur probieren. Das letzte Problem ist der deutsche Zoll.

Gute Antwort

wenn dann durch ein rezept aus der apotheke beziehen, bei der u-lab pampe weiß man nie, was da drinnen ist