Hat jemand Erfahrungen mit steroide online Shops, gibt es überhaupt vertrauenswürdige Shops?

4 Antworten

Die Shops die du über Google findest kannst alle vergessen. Ich beziehe Stoff entweder von U-Labs bei denen andere (Leute die ich persönlich kenne) schon gutes von berichten oder Sachen wie HGH direkt aus dem Krankenhaus da musst aber nen Arzt oder ne Krankenschwester kennen die das unter der Hand machen .. Bei den meisten Shops bekommst Schrott der nicht wirkt oder verunreinigte Ware .. oder die packen was anderes rein (häufig bekommt man statt Masteron auch Testo P und die Haben nur andere Etiketten gemacht).
Alles auf eigene Gefahr ich bin nicht verantwortlich wenn dir aufgrund meiner Informationen irgendwelche Schäden zu ziehst und der obige Text soll keine Anleitung zum begehen von Straftaten sein und dient lediglich der Aufklärung.

Generell rate ich ab vom Konsum jeglicher Steroide weil die meisten ihre Wirkung nicht umsetzen können und sich nur schädigen. Unter 21 Jahren machen Roids auch in den meisten Fällen keinen Sinn.

domiyeahh
Fragesteller

Alles klar dann muss ich wohl oder übel alte Kontakte spielen lassen :)

MrPriViLeG  14.12.2016, 16:18

Wenn du welche hast warum hast dann überlegt in Onlineshops zu kaufen?😅

Hallo! Legal geht da nichts - und schon wird alles zum Abenteuer.

Warnung vor dem was da im Netz passiert.  Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen.

Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten.

 Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ich empfehle dir das garnicht. du weißt niemals was da drinne ist, ob z.b mit öl gefälscht würde etc.

außerdem klingst du nach nem anfänger, denk nach 5jahren über steroide.

Solltest du wirklich Interesse an Steroiden haben, geh zu deinem Fitness-Trainer, der wird dir dann schon Vertraunswürdige kontakte geben (das bedeutet jedoch nicht das er selbst welche nimmt.)

Aber im Grunde frag ich mich bis heute wieso, Ernährungswechsel und Regelmäßig Trainieren reicht fürn "Gutaussehenden" körper.

KalinkaMix  14.12.2016, 11:35

die meisten leute sind einfach zu ungeduldig und dumm. die denken, dass steroide ALLES ersetzen würde, sprich training und ernährung. so ist das aber nicht.

Flepset  14.12.2016, 11:38
@KalinkaMix

Oder zu faul/ungeduldig oder sie wollens einfach zu "Extrem"

domiyeahh
Fragesteller
@Flepset

Kleine Information ich 23 Jahre alt, 165 groß, wiege 80 Kilo und bin unter 10% Körperfettgehalt. 7 tage die Woche im gym für 2,5 stunden. Will irgendwann in die bodybuilding Szene einsteigen.