Die Unterschiede zwischen Anabol- Anaboli und Steroide

Lazar Angelov so einen Körper brauch ich - (Steroide, Anabolika, Anabol) Nicht so einen, sieht dämlich aus - (Steroide, Anabolika, Anabol)

1 Antwort

So nebenbei ich kenn die Nebeneffekte Herzversagen Krebs usw. stört mich jedoch nicht<

Hallo! Dann kann ich mir 1 Stunde Schreibarbeit ersparen - so lange würde ich ausführlich für die Nebenwirkungen brauchen.

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken. Anders gesagt : was Du meinst sind Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Alles Gute.

Und jetzt mal auf Menschensprache .___. ? Um einen Körper wie Lazar Angelob aufzubauen brauch ich also ........ ?????

@TeshTiger

Viel Zeit und Anabolika.