Trainingsbooster um abzunehmen?

5 Antworten

Hallo Curix! Eine anabole Wirkung hast Du nicht. Effektivität = Null. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich würde dir ( auch wenn du Muskelaufbau betreiben wolltest) raten nie irgendwelche Booster oder auch Eiweißshakes zu benutzen. Auf natürlicher Basis ist das immer besser. Solche Produkte bringen immer Nebenwirkungen mit sich.

wer sich gesund und ausgewogen ernährt ist immer im vorteil. aber mal als abwechslung ein proteinshake schade keinesfalls....

...man solte auch lesen was drin ist...also wenn möglich geschmacksneutrales pulver wählen.

einer der effektivsten booster is natürlicher herkunft und nennt sich "Honig"

schon während dem training verteilt 50-100g löffeln gibt schnelle energie, man trainiert besser und es wirkt dem katabolen zustand entgegen. oder einfach als getränk fürs training tee vorbereiten und den honig da ran machen.

Honig issn Top Booster!

Klingt zwar verrückt aber ich werde es morgen mal ausprobieren :)

Hallo wo bekomm ich sowas?

Künstlicher Quatsch ist immer der falsche Weg. Dein Körper setzt dir natürlich Grenzen, diese solltest du einhalten. Wenn du deinen Körper forderst (und nicht üerforderst!) wird sich deine Leistung auf natürliche Weise steigern. Und das reicht vollkommen.

Nein sowas lohnt sich nicht. Ist nur Geldmacherei ohne Effekt.