Was ist Danabol?

2 Antworten

Hallo! Für den Kenner eine Mischung aus Lachnummer und potenzierter Verar.....e. Masche der Industrie : Dianabol gehört zu den bekannt meist verkauften hochgefährlichen Anabolika. Hier wird durch annähernde Namensgleichheit eine ähnliche Wirkung gesund und frei verkäuflich suggeriert. Sicher gibt es eine Beimengung von Creatin. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert.

etwas gefunden was schnell zum Muskelaufbau fördert<

Sagt die Werbung!! Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Crypt98
Fragesteller

jo danke für deine Antwort. Dein Tamponvergleich ist einfach Legänder. Ich kann nicht mehr vor lachen. :D

kami1a, UserMod Light  16.09.2013, 16:48
@Crypt98

Ich kann nicht mehr vor lachen. :D<

Wie Du in meinem Profil siehst sind Sterne für mich nichts besonders. Dieser jetzt schon.

Da steht "es kommt also auch zu einer bestimmten Wasseransammlung in den Muskeln". Das ist sicherlich so ein Mist wie Creatin. Was bringt es dir wenn du Wasser in den Muskeln hast. Dadurch sehen sie zwar größer aus aber sobald du damit aufhörst das zu nehmen, verschwindet das wieder. Geh normal trainieren und ernähre dich gesund. Wenn du meinst, dass du zu wenig Eiweis zu dir nimmst, kannst du ja noch Proteinshakes trinken. Die bringen aber auch nur was, wenn du nicht genug Proteine durch deine Ernährung zu dir nimmst.