Mega gear testobol 250

3 Antworten

Hallo! Ich könnte zu vielen Substanzen die im Kraftsport Verwendung finden etwas sagen. Zu Testobol aber nicht. Das ich auch bei Recherchen im Netz und über andere Sportler keine verwertbaren Informationen finde macht das Zeug für mich besonders suspekt. Lass die Finger davon.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?<

Da bringen Dir Auskünfte nichts. Die meisten Erfahrungen macht man nach 20 oder 30 Jahren - wenn man dann noch lebt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja,habe erfahrung damit,wirkt wie Testosteron,ist aber molekular umgewandeltes Vitamin E.Wirkung ist stark,nebenwirkungen sind sehr gering.Habe Bluttests vorher nachher machen lassen.Wirkstoff Tocopherol und Tocotrienol.Ist als Narungsergänzungsmittel frei verkäflich,wirkt sehr gut,zumindest bei mir bis jetzt.Ich wog am anfang 103 kg,bin jetzt auf 113 kg bei geringerem kfa

ich bedanke mich für die super Erklärung.

Erfahrungsberichte liegen auch mir nicht vor. Auch die "harten Jungs" stoffen das nicht. Es gibt keine vernünftige Angabe zur Inhaltsmenge und dessen genauer Zusammensetzung. Es ist kein zugelassenes Medikant. Was einmal im Körper drin ist, kann nicht mehr herausgeholt werden. Gerade darin liegt die Gefahr.

Die Kosten für das Mittel liegen über dem deutschen Medikamentenpreis von überwachten Mitteln aus der Apotheke und schon vielen ist das zu hoch und greifen auf günstigere ausländische Produkte zurück...