Ganz blöde frage: Gibt es ein Land in dem Anabolika legal ist?

8 Antworten

Hallo!

Bitte keine nebenwirkungen sagen, ich kenn sie von A-Z

 Ich könnte Dir mehr als 100 aufschreiben - die willst Du alle kennen?

Du wirst in vielen Ländern im Ausland an der Legalität vorbei Anabolika kaufen können. Auch über das Internet gibt es genügend Wege so bekommt man über den "gelben Markt" mit Geschick fast alles. Und warum sollten Anabolika legal sein? Sie richten in Summe sicher mehr Schäden an als Heroin oder Kokain. Alles Gute.

Sers, soviel ich weiss sind Steroide aller Art dafür da um Gen bedingte Unterentwicklungen vom Körper auszugleichen, und um Unfall bedingte Verletzung zu behandeln....und deshalb sind Steroide niemals so ungesund und schädigend wie behauptet wird weil sonst würde man es ja kein Arzt einem Menschen verabreichen der Körper bedingt oder durch einen Unfall eingeschränkt ist.... Wenn Steroide ungesund wären oder in der Art so schaden verursachen würde, würde man es Menschen die, die Art von körperlichen Schäden tragen bestimmt nicht verabreichen.. Die besten Beispiele sind leistungs Sportler über 80 Prozent nehmen die ein....... Also meiner Meinung nach können die deshalb nicht so ungesund sein wie der Allgemeinheit verzapft wird....... Soviel ich erzählt bekommen hab ist ab 40jahren eine Anabolika Kuhr gesund, für einen Mann, und zwar aus dem Grund weil der Körper abbaut altersgemäß..... Und deshalb können Steroide meiner Auffassung nach grnicht so ungesund sein......das gilt nur für Steroide die auf Öl Basis sind Erwerben kann man die legal in der Türkei im Balkan Spanien Polen Asien zb.

Es kommt darauf an, für welchen Zweck du anabole androgene Steroide brauchst. Wenn du z.b einen Testosteronmangel hast, kannst du dir bei der Apotheke Ampullen kaufen usw.

Aber es ist natürlich Verscheibungspflichtig. Ohne eine Genehmigung vom Arzt kann man das vergessen.

Türkei billig ohne Rezept und legal in der Apotheke zu kaufen

Himmelsmensch
Fragesteller

Keine fälschungen völlig legal?

EasyHero  25.06.2011, 02:26
@Himmelsmensch

Ja hab mal ne Reportage gesehen aber nach Deutschland schmuggeln wird schwierig

BreitIstBesser  25.06.2011, 23:22
@EasyHero

Gibt es Apotheken wo Fälschungen verkauft werden?

Konsumieren kannste die Teile wie du lustig bist, man darf sie aber hier in Deutschland nicht anbieten. Ist genauso wie du eigentlich alle Drogen konsumieren darfst, aber Vertrieb is verboten.

Himmelsmensch
Fragesteller

Ich hab oft von Fälschungen gehört da sachen wie zb. Dianabol meines wissens international verboten sind