Wo bekomme ich Trenbolone Acetate her?

3 Antworten

Mit Sicherheit nicht beim Arzt oder der Apotheke und nein es ist nicht okay. Trenbolon ist verdammt toxisch

Anthonyyy2003
Fragesteller

Ist es illegal?

Kevin240501  06.12.2021, 20:10
@Anthonyyy2003

Ja, ist es. Lass es. Du weist glaube ich nicht genau was Tren ist.

Im Internet gibt es viele Shops, die Trenbolone Acetate verkaufen. Darunter findet man viele Fake Shops. Ohne Impressum, ohne ausführliche Angaben zu den Medikamenten, ohne Lizenz etc. Man weiss nicht woher die kommen und was sie beinhalten. Können mit irgendetwas gepanscht sein.

Da musst du echt aufpassen, sonst hast du bald grosse gesundheitliche Probleme. Ist es das wert?

Anthonyyy2003
Fragesteller

Ich weiss es nicht. Ich will so schnell es geht Muskeln aufbauen

Sharj  06.12.2021, 20:51
@Anthonyyy2003

Was für ein Nutzen haben Muskeln, wenn du dann solche Nebenwirkungen in Kauf nimmst?

  • Verschlechterung der Leberwerte und der Herzfunktion (bei Langzeitanwendern ist eine dauerhafte Schädigung nicht selten)
  • starkes Schwitzen (besonders stark)
  • Schlafstörungen (besonders stark)
  • Aggressionen.
  • Erhöhung des Blutdrucks.
  • erhöhtes Risiko für einen Herzinfarkt.
  • Verschlechterung der Blutfettwerte und Blutgerinnungsstörungen
  • Unterdrückung der körpereigenen Hormonproduktion
  • Reduzierung oder Abschaltung der Libido.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trenbolon

Trainiere besser dein Gehirn, da hast du mehr davon, und dies ohne negativen Nebenwirkungen.

Anthonyyy2003
Fragesteller
@Sharj

Dann sag mir bitte wie ich das volle Potential meiner Hirnleistung schöpfen kann...?

Sharj  06.12.2021, 21:22
@Anthonyyy2003

Indem du, wenn dich etwas interessiert, selber anfängst zu recherchieren. Nach Fakts suchen, Vor- und Nachteile etc.

https://en.wikipedia.org/wiki/Trenbolone_acetate

Lesen, Nachdenken verstehen.

Steroide ist nichts für die Leute die sich damit nicht auskennen.

Da sollte man Extremst Vorsichtig damit sein und wissen was man da tut. Einfach sich den Kram in den Körper jagen und auf ein Wunder hoffen wäre der Falsche Weg. Daher sich Fachmännischen Rat einholen und sich genau an die Dosierungen halten. Keineswegs davon Abweichen ,damit macht man sich mehr Kaputt als einem lieb ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung