Realistisch ja, aber über alle Maßen ungesund.

Natürlich is das Realistisch

Ja das kann hin kommen. Könnten sogar 65kg sein ;) Kommt eben drauf an wie hoch der KFA ist im vergleich zur Muskelmasse. Ne bekannte von mir wiegt gut 5kg mehr als ich und was soll ich sagen: Sie sieht deutlich schmaler aus als ich. Grund: Ihr Körperfettanteil (KFA) ist deutlich geringer als meiner was sie schlanker aussehen lässt.

Ich sehe jetzt in keinem der drei Bilder einen Unterschied außer im Bikini. aber ja, gewichtstechnisch dürfte das hinkommen, es könnten sogar noch wenige Kilos mehr sein.

Ja aber ist schon bisschen dünn

CallmeAlicedee
Fragesteller

Finde rechts ideal