Wie werde ich so dünn wie Juju44?

8 Antworten

Kommt drauf an. Bist du dick. Dann Sport machen. VIEL Sport machen. Aber eigentlich nur die übliche gesunde Ernährung mit Salat usw

Du könntest dir das Fett-Absaugen oder Rippen entfernen lassen. Aber auch viel Sport und Gesund ernähren. Es gibt viele Möglichkeiten .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie ist nicht dünn, das ist genetisch, eine sehr breite Hüfte und im Vergleich dazu wenig Fett am Bauch.

Um so auszusehen hilft kein abnehmen.

Huflattich  20.12.2020, 18:00

Wird sich sicher noch entwickeln der Bauch. Im alter werden die alle schön rund.

Juju hat höchstwahrscheinlich ihren Hintern machen lassen. Die weite Hose lässt ihre Hüfte nochmal breiter aussehen, während ihre Taille durch das enganliegende Top und die Position schlanker erscheint als sie in Wirklichkeit ist.

Dann spielen bestimmt auch die Gene und die Ernährung mit rein. Wenig Kohlenhydrate und viel Wasser trinken. Ein paar Übungen für den Bauch macht sie wahrscheinlich auch noch.

Also: Ernähre dich gesund, treib Sport, schlüpf in eine weite Hose, zieh den Bauch ein, streck den Hintern raus und filme dich von schräg unten. Dann siehst du so aus wie Juju.

Trink nur Wasser und Tee. Iss nix Süßes und mach viel Sport...

blackprincessxo
Fragesteller

Und Kaffee?

ttatoni  20.12.2020, 18:12
@blackprincessxo

Kaffee ist im Prinzip dasselbe wie Wasser, also gesund! Am besten ohne Milch und Zucker.