Also ich bin ehrlich ich finde sie hat eine mega Figur....

wenn du so etwas erziehlen möchtest musst du dich vorallem gesund ernähren und proteinreich! Wenig fette, fast keine Kohlenhydrate. Weizenprodukte und Vollmilchschoko komlett weglassen ( natürlich einmal die Woche kann man auch mal ein Stück Schoki oder mal einen Burger essen :) ). Dein Essen sollte größtenteils aus Gemüse bestehen.. bisschen Fleisch und Fisch und am wenigsten am Teller brauner Reis oder Quinoa oder manchmal Vollkornnudel.

Zum Frühstück kann ich dir eine Bowl mit Früchten, Nüssen, Wasser, Spinat und bisschen Chiasamen empfehlen... oder Porige.

Natürlich ist ihr Körper auch trainiert, also solltest du auch auf das Richtige training achten..

1h am Tag trainiert sie bestimmt...

Das sind nur meine Tipps! Am besten du stimmst alles nach dir ab und wie du dich am wohlsten fühlst!

Falls du gerne mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, schreib doch mal in Youtube: What i eat in a day as a model.. und du bekommst so gesunde, kalorienarme und gute gerichte!
Aber auch hier wieder.. stimm alles auf dich, deinen Körper und deinen Bedürfnissen ab!

liebe grüße

Naja schon ziemlich dünn.

Wie du so einen körper bekommst... vermutlich gar nicht

Du kannst dich, wenn du nicht die passenden Proportionen oder allgemein anlagen hast, ins Untergewicht hungern und siehst trotzdem nicht so aus. Man kann bis zu einem gewissen Grad was am Aussehen beeinflussen, aber vollkommen so wirst du vermutlich nicht aussehen

Man sieht die Rippen und ich persönlich finde es zu dünn , Aber es ist Geschmackssache solange die Gesundheit nicht gefährdet ist , ist alles ok. Man muss sich ja selbst wohlfühlen und das macht man am besten in dem man anfängt sich selbst zu akzeptieren 😊

Auf dem ersten Bild sieht man die Rippen ziemlich stark, das würde ich als leicht untergewichtig werten.

Aber auf dem zweiten Bild sieht die Frau ganz normal aus und kein bisschen Untergewichtig.

Finde ich persönlich schon sehr dünn.