Kann man mit Kickboxen seinen Körper definieren?

7 Antworten

Wenn es dir beim Kickboxen nur um den Sport geht dann mach Kickboxen und sieh wie es dir bekommt. Alternativ kannst du es auch mit Boxen versuchen das Training ist beim Boxen extrem auf Ausdauer ausgelegt.

Wenn du aber Kampfsport effektiv Betreiben willst dann würde ich dir eher zu Krav Maga oder Ving Tsung raten. Das kombiniert mit einer Mitgliedschaft bei einem Fitnesstudio. So kannst du sowohl deine körperliche Entwicklung als auch dein Kampfsportkönnen besser steuern.

Muskeln baust du mit Kickboxen auf alle Fälle auf, ob nun die gleichen Proportionen bei dir entstehen weiß man vorher nicht. Du solltest dich auf alle Fälle von einem Facharzt beraten lassen, wie sich das mit deiner Schilddrüse verhält bei solch einer Sportart. Als Vegetarier müsstest du auch verschiedene Nahrungsergänzungen zu dir nehmen denke ich.

Mit Krafttraining und richtiger Ernährung svhaft msn das schon...aber nix mit fix fix.Das dauert schon par Jahre..je nachdem wie intensiv man trainiert

Ne, dazu müsstest du lange Zeit Kraftsport machen und sehr gut auf deine Ernährung achten.

Man nimmt auf jeden Fall Muskeln zu mit Kick Boxen, aber um so wie auf dem zweiten Bild auszusehen musst du wahrscheinlich mehr machen.