Ausgewogene gesunde Ernährung.

Auch Juju isst ab und zu Pizza und Burger und außerdem streckt sie sich auf dem Bild.

Posen machen so extrem viel aus.

Ernähre dich einfach ausgewogen.

Iss viel Gemüse und statt Süßigkeiten lieber Obst.

kompensiere Langeweile nicht mit essen sondern gehe lieber spazieren.

Iss wenig einfache Kohlenhydrate also (Haferflocken, Vollkornprodukte) bei Fetten solltest du lieber zu pflanzlichen greifen und wenn du Fleisch isst lieber Hähnchen oder Pute.
Eiweiß sollte in deiner Ernährung auch nicht fehlen (Harzer Käse, mageres Fleisch, Naturyoghurt)

Was ist an ihr denn so besonders schön?

Jede Frau hat einen schönen Körper wenn sie nicht Übergewicht ist. Dein Körper ist es sicherlich auch nur wegen den ganzen Instrgram Vorbildern werden die Mädchen ganz schnell Mal unzufrieden mit ihrem Körper weil dort alle plötzlich schmale Tailie, gigantischen Arsch und dicke Brüste haben.

Lebende Barbies irgendwie. Eine ganz normale gesunde, nicht zu dünne, nicht zu dicke Frau sieht schon so wunderschön genug aus für uns Männer.

itsmei
Fragesteller
Jede Frau hat einen schönen Körper wenn sie nicht Übergewicht ist.

nein .... xD

Ich würde sagen ganz normal. Aber ich finde es nicht erstrebenswert so dünn zu werden. Es gibt Leute die auf Frauen stehen denen Kindergröße passt, und welche die Kurven haben. Ich bin eher der Zweite. Und orientiere dich bitte nicht an irgendwelchen "Instagram Größen". Das ist keine gute Idee und führt nur zu Frustration.

Die ernährt sich bestimmt gesund und ausgewogen und treibt regelmäßig Sport.

Ob du es glaubst, oder nicht,

es gibt Menschen, die können soviel essen wie sie möchten und nehmen kein Gramm zu.....

Und das nicht nur bei einer Schilddrüsenüberfunktion, sondern einfach nur durch Veranlagung.

Jan0000  05.01.2020, 11:34

ich ^^