Wie viel kg nimmt man ab wenn man sich nur mit suppe ernährt?

5 Antworten

Hey, ich kann dir keine genaue Antwort geben auf jeden fall muss es schon einen längeren Zeitraum haben bis du an die 5-10 Kilo kommst, aber nur Suppe kann ja auch nicht ganz gesund sein sein deswegen entpfehle ich dir lieber mehr Gesunde Gerichte, wie Aufläufe mit Gemüse oder zwischendurch mal einen Apfel oder eine Nekterine und viel Wasser trinken. Wenn dir das nicht schmeckt und du lieber auf Fastfood, was weiß ich stehst, gibt es Alternativen wie z.B. ein Gemüseschnitzel oder Vegi. Pizza. Du kannst dir auch Körnertee kaufen. Gibt es in jedem Supermarkt, ist meist eine Dose voller Körner die für 8 Liter reicht (!) hält also ziemlich lange und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen (Ich bevorzuge Himmbeere-Vanille) Anleitung: je nach der Größe des Glases ca. 2-3 Teelöffel der Körner reinfüllen und je nach Geschmack kaltes oder warmes Wasser hinein füllen. Dann rühren bis der gesamte "Drink" flüssig ist. Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß izzie03

Eine Packung Suppe? Dieses trockene Pulverzeuchs, an das heißes Wasser kommt?

Dann brauchste gar nicht essen. Kommt aufs Gleiche raus.

Alles was du dadurch abnimmst, hast du nach dem 25. Juni dreimal so schnell wieder drauf, ehrlich. Diäte lieber gesund und nicht mit so einem Schwachsinnsplan!

sch.eiss auf die antworten die dir sagen dass es ungesund ist. ich kann dich verstehen. ich weiß aber nicht ob suppe so die richtige wahl ist? also ich hab mal aus stress vergessen zu essen bis abends. ich hatte am morgen 1 redbull und 2 toastscheiben mit marmelade. zwischendurch habe ich pfirsicheistee getrunken, bestimmt einen halben liter und sonst auch relativ viel wasser. ich hatte am ende des tages genau ein halbes kilo weniger auf der waage als morgens. leider habe ich das nicht durchgehalten, mir fehlt es da an willenskraft.

Klar eist einem sowas egal, solang man jung ist. Wenn dann die körperlichen Beschwerden kommen, wird es dir nicht mehr so egal sein ;)

  1. wirst du das nicht schaffen, da der körper nach nahrung schreit und der hunger irgendwann unerträglich wird.
  2. wenn du es psychisch schaffst, wird dein körper einfach zusammenklappen und dann liegst du irgendwo bewusstlos.
  3. kann dir keiner sagen wie schnell du abnimmst, jeder körper ist verschieden und es kommt darauf an, wie viel muskelmasse versus fettmasse du hast, wie groß und schwer du bist, wie sehr du deinen körper durch abnehmversuche schon geschädigt hast usw.
  4. suppe heißt nicht kalorienarm. im gegenteil, eine käsesuppe kann extrem kalorienreich sein, oder auch eine suppe in der rahm/schlagobers oder sonstiges ist

ich habe mich etwa 3 monate täglich von 1 Getreideriegel ernährt und jeden Tag 40 minuten Radfahren zuhause im Keller, auf nem Stehrad. Das Programm hab ich nach etwa 2 Tagen extrem hoch stellen können und ich hab danach weder den Jojo effekt gehabt, noch sonst irgendwelche Schäden mitgetragen. Empfehle ich zwar nich weiter aber nichts is unmöglich..

Was möchtest Du wissen?