Wieviel kann man als 150 Kg Person in 6 Monaten abnehmen?

8 Antworten

Finde gut, dass du dich mit dem beschäftigst und nicht einfach aufgibst wie viele andere.
Fatburner kannst du schon mal vergessen, das bringt nichts..glaub mir.
Wie sagt man so schön: ohne Fleiss kein Preis.
Deshalb rate ich dir, dich gesund zu Ernähren, das heisst nicht, auf alles verzichten und hungern. Iss viel Gemüse, Fleisch und wenig Kohlenhydrate. Damit deine Motivation bleibt, gönne dir am Wochenende ein Cheatday, z.b: jeden Samstag isst du auch ungesund, aber das heisst nicht völlig zu übertreiben, aber dich zurückziehen musst du auch nicht.
-> 1 mal gesund essen= 1 mal ungesund essen.
Aber zufrieden wirst du und freust dich schon auf den nächsten Samstag.
Bestes Training ist Crossfit, da werden dein KG purzeln.
Viel Erfolg und glaub an dich!
Gruss DM

Hey probier mal die Diät von Dr. Pape schlank im Schlaf. Das heißt Morgens Kohlenhydrathe soviel Du willst dann 5 Stunden Pause Mittag darfst Du alles essen wieder 5 Stunden Pause abends nur Eiweiß Produkte auch bei Getränken darauf achten ist ganz einfach die umstellung nervt zwar am Anfang aber wenn Du Dich daran gewöhnt hast purzeln die Pfunde Fatburner kannst Du vergessen die machen im Gegenteil mehr Hunger lieber Fahrad fahren schwimmen und Nordic Walking langsam aber regelmäßig betreiben da es mit dem Gewicht sonst auf die Gelenke geht Dub wirst sehen am Anfang purzeln die Pfunde sehr schnell dann wirds zwar etwas weniger aber es geht weiter langsam abnehmen man hat es ja auch so zugenommen

Hallo! Gesund etwa 10 kg es geht ja auch um die Haut. 

 Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Beim gesunden abnehmen, sprich so gut wie nur Fett zu verlieren ( Wasser ist natürlich sowieso dabei) sind das 0,2Kg -3 Kg pro Woche, je nach dem wie hoch der Kfa ist. Das würde an deinem Beispiel dann um die 3 Kg pro Woche sein.

Ich denke wenn du das tatsächlich so durchziehst sind 5Kg in der Woche auf alle Fälle dirn! Kannst dann selber ausrechnen :)

Toi Toi Toi

Meinst du echt so viel? Und das über die ganze Zeitspanne hin gezogen?

Was möchtest Du wissen?