Wieviel kg nimmt man ab wenn einen ganzen Monat nur Suppe und Grapefriut trinken zu sich nimmt?

8 Antworten

Das kann unterschiedliche effekte haben,

wenn du z.B. 5 zuckerwürfel in den saft kippst oder gehaltvolle Pilzsoße, statt einfacher Hühnerbrühe zu dir nimmst, nimmst du eher zu ...

Aber wie viel du abnimmst-das ist pro mensch unterschiedlich, es kommt AUCH[nicht nur] auf deine "Fettspeicherzellen" an, die in jungen jahren angelegt werden, und auf deinen Bewegungskonsum.

Du könntest es ja mal ne Woche ausprobieren, aber von einem Monat würde ich dir wirklich abraten! Das wäre eine extrem einseitige ernährung,

du brauchst Vitamine, wenn du diese nicht in form von Tröpfchen aus der kleinen Flasche zu dir nehmen willst-würde ich es nichtmal die woche machen.

Höchstens 2 Tage. Zudem... wenn du immer puren fruchtsaft Trinkst, der wahrscheinlich noch ordentlich gezuckert ist... #Karies

und nun zur theoretischen Frage(so spät, damit keiner daran dengt es zu machen)

Würde ich sagen....

du bist ca 30... nen Monat... gehst joggen....

 4Kg, nicht mehr. Das ist so, weil einseitige ernährung eher Muskelmasse schwindenlässt, anstatt das Fett. da hilft ein durchschnittlicher bewegungskonsum auch nichts...

Es sei denn du gehst jeden Tag 2 Stunden ins Fitness-Studio,

aber....#Ohnmachtwegeneinseitigerernährung,muskelschwund,Überanstrengung

                   Hoffe, du kannst was damit anfangen,

             und sry, aber es kontte nicht kürzer sein =9

                              LG, Fry

Das kann man so pauschal nicht sagen, das hängt unter anderem von Deinem Stoffwechsel, der körperlichen Anstrengung, Deinem gesamten Übergewicht und und und ab. Und nicht zuletzt von der Suppe, die Du ißt! Ich könnte Dir ein paar Suppen kochen, von denen nimmst Du überhaupt nicht ab...

wie schon erwähnt, kann man sowas nicht pauschalisieren. Und Suppen können auch gehaltvoll sein. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dir Einiges über Fasten anliest. denn sowas in der Art hast Du vor. Nur sollte man dabei Einiges beachten und nicht sinnfrei drauf los hungern. Auch ist es wichtig, dass du danach deine komplette Ernährung umstellst, damit kein Jojo-Effekt auftritt. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee ausgerechnet Suppe und Grapfruitsaft zu nehmen? Hierbei fällt mir auch ein: Wenn du ständig nur das Gleiche isst, wirst Du schnell Mangelerscheinungen haben. So gesund ein Lebensmittel auch ist, keins hat alles was der Körper braucht um zu funktionieren.

Wegen des Fastens: Google mal nach Rene Graeber. Der ist Heilpraktiker und hat ne Menge kostenloser Infos über das Fasten und eine Anleitung, welche aber Geld kostet (glaub 14,- wars). Die kostenlose Info ist aber schon ne ganze Menge, die du dir durchlesen solltest. Dann weisst Du gut bescheid und vorallem darüber, dass man sowas nicht einfach drauf los macht. Viel erfolg.

Ich habe mal 10 Tage gefastet (während der Arbeit ).Nichts abgenommen und mein Arzt war entsätzt.Mein Blutdruck und andere Werte haben nicht gut reagiert.Wenn Du so etwas vor hast, solltest Du Deinen Arzt fragen.Esse lieber sehr viel Eiweiss und viel !! Gemüse,dann kannst Du (ich weiß nicht wieviel Du wiegst,umso mehr Du wiegst,nimmst Du auch schneller ab)pro Woche mit Sicherheit 2 Kg abnehmen.

Das kann Dir sicher niemand genau sagen weil jeder Körper anders ist. Wenn Du das echt durchziehst,pass auf das Du danach, wenn Du wieder normal isst,nicht das doppelte zunimmst. Besser langsam mit Sport und gesunder Ernährung abnehmen.