nimmt man zu wenn man suppe isst?

11 Antworten

Wenn Du nicht viel Sahne und Nudeln in die Suppe tust: Eigentlich nicht. Kohlsuppe gilt als Schlankmacher. Auch Weight Watchers hat ein Hühnersuppen-Rezept, mit dem man abnimmt. Das Problem ist oft das richtige Würzen. Ich habe Gefro Suppen entdeckt. Nachdem ich meine eigene Gemüsesuppe zusätzlich mit Gefro-Lauchsuppe etwas nachwürze, esse ich gerne Suppe und nehme ab. http://www.gefro.de/cms/Suppen/Gourmet-Lauch-Cremesuppe/413.php

Das kommt auf die Suppe an

Kommt drauf an , was in der Suppe so alles drin ist und wieviel man davon isst . Wenn es nur eine klare Gemüse Suppe ist , ist die sicher Kalorienärmer als z.B. eine Kartoffelcreme Suppe und man kann einen Teller essen und auch 5 Teller .

wenn du 300 ml Suppe ist wirst du schwerer aber du scheidest auch viel wieder uas. Zunehmen tust du von allem ein wenig

Eigentlich nicht. Kommt halt darauf an, wieviel Du am Tag insgesamt gegessen hast :-)!