Wie lange dauert es bis man zu nimmt wenn man zu viel isst?

1 Antwort

Kommt auf die Menge an die du in dich reinschaufelst je nachdem gehts natürlich schneller.

Kann schon paar Jahre dauern.

Aber bei vielen is es so das sie als Kinder einfach zu überfüttert wurden und dass dann jahrelang und dann enstehen solche extrem übergewichtigen teenager.

xxalia
Fragesteller

naja ich selber ernähre mich um Defizit, aber mache ab und zu ne Woche wo ich meinen Tagesbedarf oder ein bisschen (100-200kcal) mehr esse. deswegen die Frage

ewigsuzu  11.12.2021, 23:05
@xxalia

100 kcal du wirst noch ne tonne.

Das war ironie, weils absolut lächerlich is sich wegen sowas gedanken zu machen xD Ich esse seit gut über 15 Jahren was ich will und wann ich will und wie viel ich will ioch wiege 55 kilo und habe nich einmal in meinem leben berechnet welche masse an inhaltsstoffen ich esse. Weißt Wieso? Ich habn Magen und merk dat wenn der voll is.