Nimmt man zu wenn man einmal ca. 600kcal zu viel isst?

6 Antworten

Blödsinn. Da hast du einmal das übliche Weihnachtsvöllegefühl, und nach den Feiertagen ist wieder alles im grünen Bereich :o) .

An Weihnachten sollst du nicht Kalorien zählen, sondern dir das gute Essen schmecken lassen.

Naja wenn du keinen Sport betreibst wird sie das langsam, aber geringfügig, auswirken. Solange du aber genug Sport betreibst, sollte das kein Problem sein.

Aso, hab grade " einmal " gelesen. Das ist komplett egal. Aber das Gefühl sich überfressen zu haben, fühle ich auch nach dem Weihnachts Truthahn :)

Wenn Du täglich 600 kCal zu viel zu Dir nimmst, dann nimmst Du irgendwann mal zu. Aber doch nicht von einem Mal.

Ich glaube (nicht böse gemeint), wer sich derartige Fragen stellt, sollte einmal darüber nachdenken, ob nicht eine massive Ess-Störung vorliegt und Hilfe von aussen benötigt wird! Denk mal darüber nach!

Nein keine sorge :) ich bin nur gerade in meiner ersten Definitionsphase und ich fänd es mega sche*ße wenn alles umsonst gewesen wäre :)

1 kg Zunahme dafür braucht man 7.000 Kalorien.

600 kcal sind mit ca. 1 Stunde stramm Schwimmen wieder weg.

echt woher weisst du das

@Deandamian

Das hat mir meine alte Hausärztin immer unter die Nase gerieben.