Wie oft Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Täglich, aber nur was kleines 33%
Täglich, auch ziemlich viel 31%
seltener 19%
3 Mal die Woche 8%
1 Mal in der Woche 6%
Jeden 2. Tag 3%

25 Antworten

Täglich, auch ziemlich viel

Ess schon viel und des macht sich auch bemerkbar :D zum Beispiel gestern ne ganze Packung kinderriegel ( 8 Stück ) :)

IssiImpossible
Fragesteller

Kinderriegel sind lecker :-) Ja Süßigkeiten setzten leider schnell an :D

IssiImpossible
Fragesteller
@19fcb97

joar, schmeckt halt auch so gut :)

Larix  11.07.2013, 23:01
@19fcb97

Ich persönlich greife da lieber zum Schoko-Müsliriegel - schmeckt besser und setzt nicht so schnell an!! Aber jedem das Seine ;)

seltener

Habe 2011 aufgehört Süßigkeiten zu essen und kann das nur jedem empfehlen. Süßigkeiten gehören zu den Scheinfreuden die einen nur davon ablenken was tatsächlich Qulität hat im Leben.

Täglich, auch ziemlich viel

ich nasch echt extrem viel. naja zunehmen lässt sich sicher kaum vermeiden. ist mir aber nicht so wichtig. ich glaub wenn man richtig dünn bleiben will und ned ewigst sport macht darfst eigentalich fast garnix naschen. da nehm ich lieber zu.

IssiImpossible
Fragesteller

ja wenn ich nicht sooo arg übertreibe mit den süßigkeiten nehm ich vllt nicht so viel und so schnell zu. mal sehn ;D ich liebe naschen viel zu arg.

seltener

Ich persönlich esse wirklich wenig Süßes und es reizt mich auch nicht mehr wirklich. Helfen tut mir das trotzdem nicht, da ich einen recht trägen Stoffwechsel hab^^

Normal bzw verantwortbar ist eine Portion (also eine kleine Hand voll) Süßkram pro Tag. Wenn du abnehmen willst, solltest du es allerdings wohl eher noch weiter reduzieren...

Täglich, auch ziemlich viel

Täglich etwas, aber nicht jeden Tag gleich viel, und auch nicht alles wahllos oder anstatt der "richtigen" Mahlzeiten. Wenn ich viel konzentriert am PC arbeiten muß, verschwindet aber dabei schonmal ne ganze Tafel Schoki oder ne ganze Packung Kekse an einem Tag. Dann hab ichs aber auch ne Zeitlang über und ess die nächsten Tage höchstens mal einen Schokoriegel oder so, nicht wegen der Kalorien sondern weil ich immerzu süß langweilig find, genauso wie jeden Tag Pizza oder jeden Tag Steak langweilig wäre. Abwechslung ist wichtig!