Hab zugenommen zu dick?

Ich - (Gewicht, Gewichtszunahme)

8 Antworten

Hmmm. Ich weiß nicht. Jeder muss ja selbst für sich wissen,was er von sich hält u ob Veränderung angesagt ist. Du hast nach einer Meinung gefragt u ich finde,dass du schon zu viel hast. Wenn du das Bild nach dem Essen gemacht hast,kommt dein Blähbauch dazu bzw Foodbaby'. Ich esse auch gerne hin-und wieder mal mehr Kalorien,als sonst. Aber komme dann wieder in meine Routine zurück. Sport mache ich auch. Ich denke,dass du nicht unbedingt so weiter machen solltest. Vielleicht findest du es auch ganz Oke u andere Männer,Frauen finden das attraktiv. Aber wenn deine Ernährung weiter so bestehen bleibt,kannst du gesundheitliche langfristige Folgen davon tragen. Bspw eine Fettleber. Du musst gar nichts. War nur so gesagt :) möchte dich auch nicht kränken,bin selbst weiblich u da kann einen das ganz schön tief treffen,auch,wenn man sich stark gibt. Du brauchst auch keine Modelfigur. Sei so,wie du dich am liebsten hast. Aber am besten wäre es gesund. Ob du schwanger bist,wie viele hier erahnen oder spekulieren eher gesagt..dass muss Frau auch nicht immer unbedingt bemerken. Eine damalige Bekannte,hatte einem ganz kleinen Ansatz von Bauch u hat dann paar Tage später ihr Baby bekommen und es nicht bemerkt und von Außen auch Niemand. Es sah einfach total normal aus,dass Frau ein wenig Bauch hat,aber auch nicht zu viel und an Schwangerschaft, da dachte Keiner. In dem Sinne. Alles Liebe dir u schönen Abend noch :)

danke

Kein Problem :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das "Dicksein" in wenigen Wochen von allein erledigt. :)

.... wenn der "Zwerg" dann das Licht der Welt erblickt hat  ;-)

@blueIibelle

Dieses "Übergewicht" könnte sogar zwei Zwerge bedeuten. ;)

ich bin nicht schwanger!?

Da sieht man eindeutig dass das zuviel ist.

Wenn du dich nicht wohl fühlst tue was dagegen. Nur jeder für sich kann wissen ob er zu dick ist.

ich möcht wissn wie andere es sehen

@Seresahh

Andere sagen ist ok andere werden sagen ist nicht ok. Aber es spielt keine Rolle, du lebst dein leben nicht das der anderen.

@Ketzer84

Bei der Figur wird wohl niemand sagen, dass es ok ist. Es sei denn, man erkennt den "Hintergrund".

ja ich bekomm keine meiner Hosen noch zu und wenn ich gehe wackelt mein Bauch und meine Shirts gehen nur noch zum Bauchnabel runter

@Seresahh

Naja man sieht nur den Bauch nicht die gesamt proportionen.

am Bauch hab ich am meisten zugenommen

@Seresahh

Ich sag von meiner warte aus, es ist nicht schlimm. Hilft dir das weiter?

ja danke

Du bist perfekt. Ich finde deinen Bauch einfach toll. Bleib so wie du bist!

Lass dir von anderen da nichts einreden, lebe wie du es für richtig hältst ...