Zugenommen bin ich schon zu dick?

Ich - (Gewicht, Zunahme) Ich - (Gewicht, Zunahme)

6 Antworten

Ja und Ja. Man sieht dass Du dick bist und zugenommen hast!

Wenn Du so weitermachst, Spielst Du mit Deiner Gesndheit! Das mal auf lange sicht gesehen!

Arbeite wieder auf Deine schlanke und Sportliche Figur von früher hin.
Außedem kannst Du Dich auch bestimmt selbst beurteilen, wenn Du Fotos aus Deiner damaligen Zeit mit heutigen Fotos vergleichst.

Die beiden Bilder verwirren mich. Ist das 1. von früher und das 2. von heute oder ist beides dasselbe Bild?

das 1. von früher und das 2. ist heute

Ah ok also das sieht definitiv ungesund aus und ich würde wirklich versuchen abnehmen. Es ist aber kein Weltuntergang aber ja mach ja nicht so weiter

Ich finde auf dem ersten Bild siehst du noch ziemlich schlank aus und da hätte es dir sicher nichts geschadet etwas zuzunehmen(3kilo).

Auf dem zweiten Bild sieht man schon deutlich dass du zugenommen hast, wobei ich das nur an deinem Po( der ja wie du gesagt hast nicht mehr in deine Hosen passt) und deinem Bauch. Deine Beine wirken genauso schlank wie früher.

Wenn du abnehmen möchtest würde ich dir empfehlen dich gesund zu ernähren und etwas joggen zu gehen auch wenn das Gefühl unangenehm ist wenn der Bauch hin und her wackelt( ich kenne das Gefühl leider ).

Als zu dick würde ich dich noch nicht bezeichnen wobei du an der Grenze dazu bist.

Wenn du dich aber wohl in deinem Körper fühlst, was sich viele Leute mit mehr Gewicht auch oft fühlen dann bleib so, Kauf dir angenehme Kleider und mache das was dir Spaß macht. Das ist doch das wichtigste im Leben (:

LG

Vielleixht bringt dir die Antwort etwas obwohl deine Frage schon etwas länger her ist.

Frage ist wie Du Dich fühlst. Wenn Du Dich unwohl fühlst , dann solltest Du etwas dagegen tun und abnehmen.

Das ist das gleiche Outfit, oder? Wie hast du bitte die Hose zubekommen?

Und ja, das sieht für meinen Geschmack eher ungesund aus…

ich bekomm die hose e nicht mehr hoch und zu

@Seresandra

Achso, das ist "vorher/nachher" oder wie? Sorry, bin da irgendwie nicht durchgestiegen, Foto 1 fände ich persönlich in Ordnung.

Aber naja, du musst dich wohl fühlen und wenn du hier fragst, habe ich das Gefühl, dass du das nicht mehr tust. 15 Kilo sind viel und eine schlechte Tendenz…

ja ich meine ich bekomm meinen hinter und meinen bauch niergens mehr rein und alles wackelt beim gehen

@Seresandra

Ist doch geil halte uns doch auf dem laufenden also die Klamotten passen dir nicht mehr Speckrollen sind zwar elastisch aber überall kriegst du die nicht rein wenn es so viele sind wie bei dir