Zugenommen bin ich schon zu dick?

 - (Gewicht, Zunahme)  - (Gewicht, Zunahme)

5 Antworten

Hallo! Zumindest ist die Tendenz nicht gut - Du solltest etwas tun.

Aber die Antwort kennst Du selbst, alles Gute.

Ja, man sieht das. Aber macht nichts. Hast einen schönen prallen Bauch 😊

Frage ist wie Du Dich fühlst. Wenn Du Dich unwohl fühlst , dann solltest Du etwas dagegen tun und abnehmen.

Ja, ganz deutlich.

Das ist das gleiche Outfit, oder? Wie hast du bitte die Hose zubekommen?

Und ja, das sieht für meinen Geschmack eher ungesund aus…

ich bekomm die hose e nicht mehr hoch und zu

@Seresandra

Achso, das ist "vorher/nachher" oder wie? Sorry, bin da irgendwie nicht durchgestiegen, Foto 1 fände ich persönlich in Ordnung.

Aber naja, du musst dich wohl fühlen und wenn du hier fragst, habe ich das Gefühl, dass du das nicht mehr tust. 15 Kilo sind viel und eine schlechte Tendenz…

ja ich meine ich bekomm meinen hinter und meinen bauch niergens mehr rein und alles wackelt beim gehen

@Seresandra

Ist doch geil halte uns doch auf dem laufenden also die Klamotten passen dir nicht mehr Speckrollen sind zwar elastisch aber überall kriegst du die nicht rein wenn es so viele sind wie bei dir

Was möchtest Du wissen?