Meine Schwester isst sich Fett?

Schwester - (Gewichtszunahme, Schwester) Schwester - (Gewichtszunahme, Schwester)  Schwester - (Gewichtszunahme, Schwester) Schwester - (Gewichtszunahme, Schwester) Schwester - (Gewichtszunahme, Schwester)

8 Antworten

Das ist nicht deine schwester!

Diese Bilder hast du bestimmt aus Deviantart.

Das eine Bild ist Rozetta aus Stuffer31.

Die anderen sind Michaela.

Hallo,

auch wenn die Frage schon etwas länger existiert möchte ich dir eine Antwort geben. Vielleicht besteht das Problem ja immer noch.

Ich finde es erstmal schön von dir dir Gedanken um deine Schwester zu machen und sie darauf anzusprechen. Wenn sie es schön findet etwas dicker zu sein und sich wohlfühlt dann musst du sie weitermachen lassen weil da kann sie dann niemand aufhalten. Wenn ihr ihre Hosen nicht mehr passen und ihre Shirts zu klein sind wird sich sich wohl neue kaufen müssen oder ich würde ihr empfehlen etwas abzunehmen wobei ich es momentan nicht so schlimm finde.

Sie ist endlich mal jemand der nicht viel zu dünn ist. Deine Schwester sollte aber aufpassen dass sie jetzt nicht mehr extrem viel zunimmt ( noch 5 Kilo und dann ist Schluss ).

Lg auch an deine Schwester

LLunaLovegoodd  21.06.2018, 15:02

Sag mal ist das dein fetisch? Bist du ein Feeder? :o

CedricA  14.01.2019, 20:38

Komm darüber weg! Das ist nicht seine Schwester! Dieser Semain verarscht uns!

Schön das du dir Gedanken machst, aber falls sie einfach extrem dünn vorher war, hat sie einen Freund dem das nicht ganz so gut gefällt, und deswegen nimmt sie jetzt zu. Das ist vollkommen in Ordnung und du solltest dir keine Gedanken machen

Ich  find es eigentlich  nicht wirklich schlimm es ist ihre entscheidung

So dick ist sie eigentlich  nicht