Hilfe! Nehme weiter zu!?

zugenommen?  - (abnehmen)

4 Antworten

Sobald der Herbst und der Winter kommt ist abnehmen zwecklos, weil der Körper dann in den "Speck ansammeln"-Modus schaltet. Erst im Frühjahr purzeln bei Diät wieder die Pfunde. Kaschieren kann man mit weiter (ein, zwei Größen mehr) am besten schwarzer Kleidung. :-D

Sport.

Das ist nicht mal ihr Bild.

@TheFreakz

Trotzdem Sport.

Ich würde nicht sagen das du zu dick oder so was bist wenn du dich wohl fühlst bleib so und wenn nicht versuch es zu ändern.

falls du dich mal mehr mit mir unterhalten willst kannst du mich zu deinen freunden hinzufügen

Sieht doch ganz normal aus.

Warum willst da was verstecken?

Das bin sowieso nicht ich

@SelinaSophia

Aucz wenn du nur ungefähr so aussiehst brauchst du nix verstecken