Wie bekomme ich meinen Speckbauch weg?

ich heute - (Mädchen, Mode, abnehmen)

10 Antworten

Ich weiß die frage iat schon mega alt aber wenn jemand eine andere Antwort will als die die hier bis jetzt stehen kann vielleicht was mit diesee anfange... Ich hatte dasselbe Problem aber noch drei Tage Ferien dwn ersten Tag hab ich nur Wasser getrunken und erst am Abend ein Toast gegessen und am nächsten tag hab ich Sport gemacht mittags etwas gegessen wieder Sport und Abendbrot am letzten Tag hab ich Sport gemacht und nur mittags gegessen und insgesamt 5kg verloren und eindeutig nen dünneren Bauch gehabt😊

ninchens  09.02.2017, 13:58

Ich verspreche dir, die 5 Kilo Hast du schneller wieder drauf, als du Jojo-Effekt sagen kannst!

Samtpfote0328  09.02.2017, 14:07
@ninchens

Bis jetzt noch nicht wog da 56kg jetzt zwischen 49/50

KptBlaubaer  09.02.2017, 14:01

da gibt es eine Menge Tricks. funktioniert mischst eine Kohlenhydrate Diät... dadurch wirst du dich Schlapp fühlen das idt vollkommen normal da dein Körper anfängt fett zu verbrennen das für ihn sehr viel Kraft fordert. dazu eine eiweisdiät eiweisshake besserer noch caseinshake mit Wasser trinken nicht mit Milch 5 am Tag immer wenn du Hunger bekommst einen trinken ansonsten Fleisch und Milchprodukte mit wenig fett zurückgreifen wie Käse oder Hüttenkäse. genug Wasser trinken um die giftstoffe die entstehen da du nur Eiweiss trinkst in deiner Leber entstehen auszuspülen (pissen) und fals du noch willst yohimbine HCL das verbrennt fett in den Bereichen Bauch Po und Beine ist allerdings illegal sofern man nicht weis wo man es her bekommt. es wirkt tatsächlich nur weil es bei den Männern die Potenz fördert ist es illegal typisch Deutschland. und das alles mit Training macht doch in 1 Monat wieder Uhr Topmodel :) aufpassen eiweisshake Diät nie mehr als 5 Wochen mischen ansonsten wird es richtig schädlich für die Niere.

KptBlaubaer  09.02.2017, 14:07

nope der Jojo Effekt kommt weil wichtige Nährstoffe fehlen und man es meist übertraibt und klotzen geht eiweisshake hat ein wenig Kohlenhydrate die der Körper bekommt allerdings nur sehr wenig aber halt Vitamine bekommt er auch ich empfehle morgends eiweisshake von Peak und restlichen Tag nur casein von Peak. in Gegensatz zu anderen Rede ich aus Erfahrung habe es selber gemmacht zu den fett das Koch verbrsucht habe habe ich auch extrem schnell Muskeln auf gebaut weil alles gepasst hat und ich Disziplin hatte habe 25kg verloren in ein einhalb Monaten und mehr als 10kg muskelmasse zugelegt

KptBlaubaer  09.02.2017, 14:09

meine einzigste Nebenwirkung auf Dauer war das sodas Gerücht bei meiner ex und allen aufkam das ich ansbolika nehme :D

Nein um deinen kleinen Schwabbelbauch wegzubekommen solltest du auf folgendes achten : Du solltest auf deine Ernährung achten. Insbesondere darauf, dass du Abends (ab 17:00) nur noch proteinreiche Nahrung zu dir nimmst. Dazu würde ich dir raten alle 2 Tage aabwechselnd Kraft und Ausdauertraining machst, da Muskeln auch Energie verbrauchen und je mehr Muskeln, desto höher der Energieverbrauch des Körpers. Dadurch sollte deine kleines bäuchlein schnell weggehen.

(w15) Vor 3 Monaten war ich ungefähr 165cm und wog 51 kilo. jetz wiege ich 86 kilo bei gleicher höhe. ich denke du würdest sogar besser aussehen wenn du dicker wärst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Fairstorm,

Speckrollen kriegt man nur mit ausgewogener Ernährung und viel Sport weg. Und zwar beides zusammen, also nicht hungern und Sport machen oder andersrum. Mit diesem Rezept wirst du innerhalb weniger Wochen erste Erfolge sehen.

Lg

backfee81

Lass dir Zeit! Das ist doch ganz normal dass jeder ein bisschen zugenommen hat in den Ferien. Du hast dir diesen Bauch verdient, du hast es dir gut gehen lassen und das sieht man dir an, das kannst du ruhig geniessen :)