abnehmen durch quetschen

5 Antworten

Also ich denke das des wirkt wie ein 'magenband' und somit dein Magen für den augenblick kleiner ist, allerdings quetschst du so nicht nur den Magen sondern andere wichtige Organe auch, du hast einen schlechteren blutrotes, da auch dad gestaut wird. Auch das du deinen Magen damit quetschst ist nicht gesund. Wenn du wirklich abnehmen willst, esse weniger, nach ein paar Wochen zieht sich dein Magen auf natürlicheweise zusammen und du hast weniger Hunger. Aber tu deinem Körper des mit dem quetschen nicht an, du könntest dir wichtige innere Organe quetschen oder den blutrotes dorthin einfach verschlechtern.

Wenn Du deinen Magen ordentlich quetschst könnte Dir dieser Umstand durchaus den Appetit verderben.Was im kontext zu verringerter Nahrungsaufnahme führen sollte.Ergo-weniger Kalorien = weniger Gewicht!Gesund geht aber anders!

Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass man dadurch abnehmen kann. Ich weiß nicht ob das gesund ist. Du solltest vielleicht auf einem anderen Weg abnehmen.

ihr habt das falsch verstanden, ich habe nur überlegt, ob das eine möglichkeit ist, ich habe nicht vor, abzunehmen, ich wäre eine der letzten, die das nötig hat, sich runterzuhungern, ich sehe toll aus ! es ist mir bloß mal aufgefallen...

Klingt verdammt ungesund, und wenn du pech hast bekommste davon nur nen Blähbauch!