Füllige junge Frau: Was ist eine schicke und trotzdem bequeme Alternative für Leggings?

5 Antworten

Es gibt ja auch hochwertige Leggins, die wirklich schick aussehen. Alternativ kann man tolle Umstandshosen nehmen, die engen bestimmt nicht ein. Und als Top ein schönes Twin Set. Ein paar Ohrringe dazu.....

es gibt von vielen Marken Leggins die aussehen wie Jeans (h&M zum Beispiel). Die sind dann aus Jeans Stoff, sind aber sonst von der Struktur und SChnitt her wie eine Leggins

user723998  16.04.2019, 08:46

Aber dann sind sie doch nicht elastisch, oder?

Joee1992
Fragesteller

Sind die auch am Bund so wie Leggings? Wenn Frau mehr Bauch hat, st das sonst immer ein Problem...

Hi5678  16.04.2019, 09:10
@Joee1992

Die sind soweit ich weiß am Bund so wie Leggins (also elastisch) und an der sonstigen Hose eher wie Jeans

Es gibt auch fuer grosse Groessen schicke Jeans und Stoffhosen aus einem elastischen Stoff, teilweise auch mit Gummibund.

Am besten mal in einem Laden fuer grosse Groessen beraten lassen, statt in Primark XXL zu suchen :)

Frauen hatten schon seit langer Zeit Kleider oder Röcke an,also...

Hosenanzug oder Jumpsuit