Stört so ein üppiger Frauenbauch im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein, mit so einem Bauch kann man sogar noch mehr Spaß haben 72%
Ja, da leidet das Liebesleben 22%
Nein, ist beim Sex völlig egal 4%
Ja, aber mit der richtigen Stellung kein Problem 1%

13 Antworten

Nein, mit so einem Bauch kann man sogar noch mehr Spaß haben

Hallo Ninaall,

guter Sex ist definitiv kein Grund um unbedingt schlank zu sein...

Meine Freundin hat seit wir zusammen sind richtig viel zugenommen und ihr Körper hat sich natürlich schon total verändert dadurch. Manche unserer alten Lieblingsstellungen funktionieren nicht mehr so gut weil sie dafür zu füllig geworden ist oder einfach zu viel wiegt.

Aber für uns ist es überhaupt keine Einschränkung im Gegenteil. Wir genießen es jetzt mehr zu experimentieren und haben dadurch schon ganz viele neue Sachen entdeckt. Wir beide finden dass der Sex durch ihr Übergewicht eigentlich sogar besser und intensiver geworden ist. (und meine Freundin hat wirklich viel Bauch)

Danke, schön dass Du deine erfahrungen teilst

In meiner Beziehung habe ich einen großen Bauch und meine Freundin ist normalgewichtig. Beim Sex klappt trotzdem alles. Es kommt auf die Stellung an.

Ich denke nicht dass es ganz Ohne ist beim Sex, aber ich möge auch nicht behaupten dass für mich Sex mein ganzes Liebesleben beeinflusst oder sogar darunter leiden würde nur wegen dem Bauch dass ich auswählen würde "Ja, da leidet das Liebesleben" , für mich ist es eher kein Ding dass das Gewicht mein Liebesleben beeinflusst. Und Sex ist für mich auch nicht der Mittelpunkt einer Beziehung für mich neben-dessen, für die meisten ist es ja sehr sehr wichtig.

Aber ich glaube sehr wohl, dass es ein bisschen erschwert, aber selbst das ist kein Problem. Es gibt genug Arten wie man es machen kann und wir sind auch modern genug dass wir genug Ausrüstung kaufen können um uns das Sexleben zu erleichtern oder gar ein besseres Erlebnis zu haben.

Ich habe jetzt nicht abgestimmt, da ich ja wie du sehen kannst hier meine eigene Antwort zusammengestellt habe.

voll die gute antwort danke dir

Nein, mit so einem Bauch kann man sogar noch mehr Spaß haben

Hi Ninaall

ein üppigerer Bauch bei Frauen ist gar kein Problem. Da meine Freundin sehr zugenommen hat mussten wir auch mittlerweile unseren Sex ein wenig "anpassen" und wir finden es beide sogar schöner als früher.

Nein, mit so einem Bauch kann man sogar noch mehr Spaß haben

Nein, ich glaube nicht, dass der Bauch stört. Im Gegenteil. So eine Figur ist sehr erregend.

Nein, mit so einem Bauch kann man sogar noch mehr Spaß haben

Es gibt durchaus Männer, die darauf stehen.