Was essen Models?

9 Antworten

Es gibt viele Models die sich gesund Ernähren und viele die so dünn sind weil sie eine Krankheit haben so wie z.b Magersucht oder Bulimie . Aber ein Gesundes Model ist so dünn weil es sich gesunde Ernährt und Sport treibt ab und zu geht auch ein Model mal zu Five Guys oder ähnliches . Sport sollte täglich getrieben werden meistens gehen die Models auch mehrmals am Tag zum Sport . Ein genauen Ernährungsplan dir zu geben ist sehr schwer du musst einfach herausfinden was dir gefällt was du magst und was nicht genau das gleiche beim Sport was dir Spaß macht was nicht . Bei Vivienne Models z.b wird auch bei deiner Anmeldung dir ein Sportbogen übergeben wo du ausfüllen musst was für Sport du so treibst und wie gut du des kannst. Hoffe es hat dir weiter geholfen

das kommt auf das Model an, die meisten müssen hungern um so eine Figur zu halten, da gibt es Salat, aber natürlich ohne Soße und Obst und Eiweißdrinks, aber es gibt auchwelche die einfach das Glück haben nicht zuzunehmen und die essen alles was sie wollen. Kenn auch so jemand, während ich ständig hungere futtert die den ganzen Tag

Hey ich bin auch model und esse sehr wohl was! Es stimmt viele models sind magersüchtig und essen watte mit o-saft oder wasser. Es gibt aber auch models die essen sehr wohl was nur eben meistens gesund und treiben sport. Ich esse Obst mit Joghurt, viel salat, suppe, sushi, manchmal auch bei mc donalds und auch mal kekse, schokorigel oder cola light. Außerdem natürlich karotten mit humus, gemüse mit dip und quark mit nüssen und rosinen. Sport mache ich sehr viel! Am meisten Gymnastik, walken und Schwimmen. Hoffe ich konnte helfen!

Kommt drauf an welche Modelart du meinst. Entwedee die abgemagerten auf dem Laufsteg oder die wie Adriana Lima. Die abgemagerten Models essen kaum was bzw. Watte mit Orangensaft und/oder haben Bulimie. Die schönen Models mit 90-60-90 Maße essen meist gesund und machen halt ab und zu Crash-Diäten wie die Kohlsuppendiät oder Grünzeugdiät. Ist aber sehr stressig und würde dir(wenn du abnehmen willst) eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit 3-4-5 mal die Woche Sport wie Joggen, tanzen, etc. Zum Sport > Personal Trainer

Nichts. Vielleicht einen Apfel am Tag. Manche sind daran gestorben, also wurden maagersüchtige Models in irgendeinem Land ( weiß nicht mehr genau) verboten.