Sport oder Diät?

Ich muss nur eins davon machen um nicht Fett zu werden.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides 67%
Sport 25%
Gesünder/weniger essen 8%

5 Antworten

Beides

Wenn Du nicht dick werden möchtest, solltest Du auf die Ernährung achten und auch nicht so große Mengen essen.

Trotzdem ist Sport immer angebracht. Sport bringt nicht nur Muskeln und schöne Proportionen, sondern er bringt Spaß, sorgt dafür, dass Du nicht einrostest und ganz nebenbei verbrennst Du auch noch ein bisschen, auch, wenn die Ernährung hier den Löwenanteil ausmacht.

Darum solltest Du beide Optionen nutzen. Alles in Maßen.

Beides

Du solltest Sport machen und dich gesund ernähren.

Sport

Mach sport, denn ich glaube, aufs essen zu verzichten, wirst du nicht schaffen.

Beides

Für deine Gesundheit ist eine Mischung aus beidem das Beste.

Sport

Verbessert auch die mentale Gesundheit