Chickenwings in der Diät?

4 Antworten

Von dem Quatsch mit dem vielen Eiweiß halte ich garnichts! Erst recht nicht, wenn das Eiweiß über Fleisch zu sich genommen wird!!! Laut offiziellen Empfehlungen soll man maximal 1-2 mal die Woche Fleisch essen, alles andere ist ungesund. Wenn Eiweiß, dann solltest du pflanzliches Eiweiß vorziehen, da es viel gesünder und bekömmlicher ist: Hülsenfrüchte wie Erbsen, Bohnen und Linsen haben massig davon, aber auch Gemüse ist ein gesunder Lieferant und ist deutlich besser zum abnehmen geeignet. Fleisch hat den Nachteil, dass es oftmals viele ungesunde Fette enthält und eine sehr hohe Energiedichte hat..

Abgesehen davon ist KFC ja wohl einer der widerlichsten Läden überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=PVxv7PPGZqg

Darf ich fragen wie alt und groß du bist und wieviel du wiegst?

Der größte Teil der Nahrung sollte aus viel verschiedenem Obst und Gemüse bestehen (Zum abnehmen eher mehr Gemüse als Obst, Gemüse kannst du essen soviel du willst, wenn es nciht grade nur Kartoffeln sind). Man sagt 5 Portionen pro Tag, möglichst von jeder Farbe etwas. Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte sollten auch auf keinen Fall fehlen. In Maßen Nüsse, Samen und gute Öle, die ebnfalls wichtig sind, um mit allem was der Körper braucht versorgt zu sein. Getränke: Tee oder Wasser.

Was man möglichst meiden sollte: Zucker, süße Getränke, Fastfood, Fettiges, Weißmehlprodukte und Tierprodukte&Fleisch. Ab und zu sündigen ist vollkommen ok, aber setze dir Grenzen. Packe dir z.B. päckchen mit 4 Stücken Schokolade als Tagesration, anstatt eine ganze Tafel anzubrechen. So kommst du nciht in Versuchung noch mehr zu essen.

Die Abwechslung ist wichtig.

Mein Tip fürs Frühstück: Haferflocken (vollkorn), Nüsse (Haselnüsse, Walnüsse, Mandeln), Samen wie z.B. Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Sesam, Rosinen, ganz viel verschiedenes Obst nach Wahl reingeschnibbelt und darüber z.B. Sojadrink Vanille. Sehr lecker und der perfekte Start in den Tag. So hast du fast alles wichtige abgedeckt. Natürlich sollten es von den Samen und Nüssen jeweils nur eion paar sein, da sie ja uch einiges an (gesunden) Fetten enthalten. Ich mache mir in einem Glas direkt einen Mix und tue 1-2 Esslöffel davon über das Müsli. Der größte Teil des Müslis besteht aus Obst nach Wahl.

Vergiss nicht den Sport! Der ist das A und O, wenn man abnehmen will - und auch bei der steinzeitdiät. Such dir Sportarten die dir Spaß machen, überanstrenge dich aber nicht direkt, sondern steiger dich langsam. Super wäre es natürlich, wenn du mit Freunden gemeinsam Sport machen kannst, die in etwa gleich fit sind wie du.

Bayroit  01.11.2012, 23:57

Auf diese Antwort solltest du am besten Scheise... Schulproblemer. Der gibt seine kritisierende Meinung ein anstatt auf deine frage zu antworten, leider gibt es solche gestalten wie ihn hier sehr oft!

Chickenwings werden in viel fett gebraten und das ist schlecht. Es ist für deine Eiweiß Diät am besten wen du nur mageres fleisch wzb. Fisch Sorten ist, die nicht in fett gebraten werden, ist am effektivsten.

Paschulke82  02.11.2012, 08:19
@Bayroit

lol

Ich habe die Frage doch beantwortet

Goanna  02.06.2018, 12:52
@Paschulke82

Nein, du hast ihm eine Moral Predigt über Fleisch gehalten.

Fleisch ist gut und wichtig.

Viel Eiweiß ist der effektivste Weg um abzunehmen, da es anders verstoffwechselt wird.

Mageres Hähnchen bietet eine extrem gute Eiweiß Quelle mit so gut wie keinem Fett und KH.

Hallo Schulproblemer,

ja in Hähnchenfleisch ist viel Eiweiß drinne,aber du solltest bedenken,das die Chickenwings bei KFC in Öl gebraten werden und sich dann mit Öl auch aufsaugt.

Schau mal hier,hier kannst du die Nährwerte berechnen.

http://www.kfc.de/naehrwertrechner

Du musst das klicken was du möchtest,dann musst du runter scrollen.

Z.b. wiegen 3 Chicken Wings 69.3 g und davon ist 15.9 Fett.Das ist extrem hoch,für nur 3 Wings.

Auch solltest du wissen was alles KFC mit den Hühnern macht.Dazu musst du nur googlen und du wirst dein leben lang KFC nicht mehr besuchen - einfach ekelig was die mit den armen Hühnern machen >_<

Also ich würde es bei einmaligem Besuch noch tolerieren,aber dann solltest du das nicht mehr machen,weil du nach sehr kurzer Zeit die Pfunde wieder drauf hast.

Liebe Grüße =)

Cellini1996

Richtig - und: ohne Haut! Denn da steckt auch das meiste Fett drin.

Kommt auf die Zubereitung an. Frittiert nicht, aus dem Backofen i.O.

Schulproblemer
Fragesteller

frittiert nicht ? Z.b will ich mir die von KFC holen .