Welche Lebensmittel vermeiden beim abnehmen?

5 Antworten

Du brauchst garnichts zu vermeiden. Du darfst alles essen nur nicht zu viel davon. Dazu musst du halt herausfinden was für Mengen von etwas für dich am besten sind und das dann danach anzupassen.

Zitronensaft verbrennt genau an der Stelle von den Oberschenkeln das Fett.

Mal ernsthaft, das wird hier ca 10 mal täglich gefragt. Du kannst nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

Am Besten lebst du nach dem Motto:

9.000 Schritte pro Tag

8 Stunden Schlaf

7 Gläser Wasser (ganz wichtig keine Süßgetränke)

6 Minuten Meditation

5 Portionen Obst und Gemüse

4 Pausen

3 Mahlzeiten & 3 gesunde Snacks

2 Stunde ohne Handy vor dem Schlafen gehen

1 Stunde Training

Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit.

Was du isst, ist völlig egal. Die Menge ist entscheidend. Viel Gemüse und hochwertiges Eiweiß ist wichtig.

Und irgendein Sport, damit der Körper keine Muskeln abbaut.

Wenn Du abnimmst, nimmst Du überall ab. Nicht nur an der gewünschten Stelle.