etwas abnehmen, um wieder in hose zu passen! wichtig!

7 Antworten

wenn du nur ein wenig loswerden willst dann iss 3 Tage lang nur grünes Gemüse und Hähnchenbrustfilet, Morgens 40 Gramm Müsli (nur die Körner, also kein Crunchy Müsli oder Fitness/Delikatessmüsli) mit 50 Gramm Yoghurt. Dazu 2 mal am Tag 45 Minuten Ausdauertraining und diverse Kraftübungen. Nach den 3 Tagen sollst du dich dann natürlich bewusster ernähren und den Sport beibehalten aber nicht mehr soooo intensiv, und du musst einen Tag Pause machen. Wenn das zu hart ist, mach den NewYork Body Plan, der geht 2 Wochen und hilft garantiert, aber auch hier wieder: nicht mit dem Sport aufhören und bewusster essen:)

danke :)

aber das ding ist, ich werde meine family mit sicherheit nicht dazu bekommen mir für die nächsten drei tage hähnchenbrustfilet zu kaufen. aber der rest dürfte sich einrichten lassen ^^

@allegoria

Du kannst jegliche Art von Eiweiss zu dir nehmen. Ich wusste jetzt nicht wie alt du bist. Also unter 16 würde ich das ganze nicht empfehlen, da selbst gesündere Varianten von "crash Diäten" einen viel zu grossen Schaden anrichten. Also da würde ich dann doch eher die langwierigere Variante empfehlen bei der du Sport machst und dich eventuell Abends auf Rohkost beschränkst:)

@Saturnine

supi, dankeschön :)

grössere hose kaufen der ständige jojo effekt ist auch ungesund

nein, ich muss ja nur wieder in mein normalen körperumfang reinkommen. dann läuft das haha

Also mein tipp:

-viel wasser trinken.

-die schokolade aus denn weg lassen.

-kein fleisch essen nur salat one öl

-keine friten oder pommes essen.

-nicht tee mit zucker trinken nur wasser ok.

-viel spot machen wie tanzen hip hpo mit den fagrat faren ....

-und immer nach eine woche die hose anbrobieren ob du abgenomen hst und wenn du zukenommen hast hast du was falsch gemacht

LG

DEINE SCHATENNACHT

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

fagrat faren seien guten idee und spot auch

DU KONNTEN MIR HELFEN

LG AUCH

...

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

dankeschön :)

Wichtig ist viel wasser trinken und das fast -food und das Süsse weglassen. Iss mehr obst und gemüse.

danke :)